Samstags
(13.11.2023, 18:54)hans69 schrieb: Ich entschied mich nach dem Vorgespräch für Marie (ich denke habe ich so verstanden), ca. 1,60-165, C Silikon voll, hängen etwas (auf dem Zimmer sieht man die Narben), langes dunkels Haar, ingesamt etwas etwas Jupsie-Stil. 36 KF, ca. 25 plus x Jahre, Spricht eher Deutsch statt English. 

Kleine Korrektur: Sie heisst Mary und nicht Marie.

Besuch unter der Woche. Circa 40 Cdls anwesend. Durchaus einige richtig hübsche Optionen dabei. Ich mache ein Zimmer und zwar mit Mary.

Mary kann es besser wie von hans69 oben beschrieben, zumindest wenn Sie will oder man Sie 60min zu 150€ bucht (dann inkl ZK)

Bei 100/30 wollte Sie für ZK einen Aufpreis haben. Für 150/60min waren diese dann aber inkl und wurden auch ausgiebig und recht gut gewährt.

Beschreibung oben passt sehr gut. Dunkles glattes längeres Haar, recht braune Haut. Gute Figur in KF36. Gypsy-Stil. Silikonbusen recht stramm und narbentechnisch nicht ideal gelöst (vertikal Schnitt)

Im längeren Vorgespräch und der Akquise ist Sie richtig gut. Da fängt Sie mit ihrer umgänglichen Art sicherlich viele Männer ein. Die Chemie passt richtig gut. Also Zimmer 

Vorspiel mit viel ZK, Blow Job brauchbar und 69 durchaus lecker. 

Sex in 3 Positionen. Missio mit etwas Nähe. Geht dabei gar etwas mit.
Zeit wird nicht ganz eingehalten, nach 50 min meint Sie es wäre dann zu ende, was nicht korrekt war aber für mich in diesem Fall ok, da ich eh fertig und müde war

Eine Wiederholung drängt sich nicht zwingend auf, ist für mich aber durchaus denkbar
Es bedanken sich: Spider1hb,Zigeunerbaron,Jack Sparrow,hans69,King Leonidas,ooooo,dark,reding71,Spitz81,mechelen,tiger1,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Samstags - von hans69 - 13.11.2023, 18:54
RE: Samstags - von sarut - 15.11.2023, 22:51
RE: Samstags - von Terryhox - 10.12.2023, 10:49