Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24-
Hallo Freunde des Forums, 

ich bin wieder da. Mit Direktflug ThaiAirways von München. 10,5 Stunden sind noch ok. Leider hat die Airline abgebaut, 1/3 teurer als vor Corona, dafür um die Hälfte schlechter. Man wird praktisch gezwungen mit den Arabern oder Türkisch Airlines mit Business zu fliegen. 

Das Mittagessen habe ich gleich gar nicht angenommen (Undefinierbares Zeugs mit Reis), das Frühstück war bis auf den Kaffee einigermaßen genießbar, aber als Brötchen nur 1 Stück verpacktes Croissant. Dafür haben 2 Mädels vom Service die restliche Rotweinflasche geleert, wenigstens waren die dann gut drauf.

Heute später nachmittag dann in die Soi 6 KK eingebogen. Eine hübsche dann auf einen Drink eingeladen(Name wird noch nachgereicht, ich kann mir diesen Namen einfach nicht merken, da muss ich nochmals hin.) Sie hat massierenderweise gleich den Schwanz hart gerieben, dann auf die Couch, Treppensteigen war mal. Die Couch war zwar besetzt, aber der Gast hatte nichts dagegen. War eh schon die 2. Lady die blasen durfte. Ich habe es genau "getimed", ganz so langsam hat was aber da kann ich nicht spritzen. Habe dann ein bisschen "angeschoben", meine Bläserin hats gleich kapiert und nach einer schnellen Runde dann abgespritzt. 

Klamotten angezogen und da war auch schon die 2. Lady fertig. Also Jane musste ran und hat ordentlich sanft geblasen. Nachdem die Zeit rum war die ganze Aktion wegen Zeitüberschreitung abgebrochen. 

So das wars für heute. 

Gruß
Kurti
Es bedanken sich: Luckystar,nihao,freddy123,Lameth,spider6,Marc Aurel,reding71,Bluesky,Jik,papa,mr. melon,Hamlek

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24- - von kurti13 - 16.11.2023, 12:36