Ema Russland - Villa Venezia
  • Hallo zusammen,

nach dem doch miesen Start in den Tag mit dem versetzt werden ( ich berichtete an anderer Stelle) und dazu arbeiten müssen am freien Tag, suchte ich nach einem versöhnlichen Abschluss.

Ad hoc fiel mir die Villa Venezia ein - zum einen nicht sonderlich weit entfernt, zum anderen war ich neugierig auf den Ficktempel den ich nur von den Anzeigen her kannte.

Ich machte mich also auf den Weg nach Saarlouis, schellte an der Tür und wurde von der Empfangsdame ins Wartezimmer geführt.

Kurz darauf vernahm ich das klackern vieler Fickstelzen auf Parkett verursacht durch die Stampede von mehr als zehn Damen die nacheinander den Raum betraten.

Während ich mit einem dümmlichen Grinsen die Blicke über die Grazien schweifen ließ wirkte ich tatsächlich überfordert
    - das war ja wie im Supermarkt ?

Ich entschied mich für die blonde Amazone Ema weil sie mir gefiel und auf Grund ihrer hellen Haare und Größe aus der Menge hersaustach.

Erwartungsfroh folgte ich ihr die Treppe nach oben ins Verrichtungszimmer.

Wir besprachen das geschäftliche und einigten uns auf 170.- Taler für 40 Minuten ( inkl. 2 Extras)
    Stolzer Kurs aber ich befand mich auch in einem Nobelpuff.

Nach der Geldübergabe verließ sie das Zimmer und ich nutzte die Duschwanne im Raum um mich frisch zu machen.

Sie kam bald darauf zurück, entledigte sich ihres BHs und wir starteten die Session mit dem Austausch erster Zärtlichkeiten
    mitten im Raum stehend.

Ich streichelte ihre optisch schön und auch haptisch gut gemachten Sillis und knetete dabei ihren tollen Arsch. Das alles unterstrichen von ZKs die diese Bezeichnung auch verdienen.

Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett und ich genoß ihr abwechslungsreiches Flötenspiel.

Ich mußte sie bald darauf bremsen und revanchierte mich dankbar für die Pause indem ich sie ausgiebig leckte.

Es folgte eine Spanischeinlage und ich finalisierte zwischen ihren Wonnekugeln.

Nach Beseitung der Sauerei und erneutem frisch machen genoß ich eine wohltuende Massage.

Im Anschluß daran wieder ZKs ehe es in die 69 ging.
    Ema blies mir wieder Leben ein während ich ihre Pussy mit Zunge und Finger neckte.

Es folgte sportficken in Missionar und doggy in der ich dann auch einen herrlichen Abgang hatte.

Ich konnte noch etwas verweilen und Ema übernahm erneut die Reinigung.

Nach etwa 45 Minuten verabschiedete ich mich restlos entleert und völlig tiefenentspannt von der hübschen Maus.

Gelungene Premiere für mich in der Villa - Tag gerettet ?

Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Es bedanken sich: Nightshift,bruck,saugeiler24j,Spatz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Brntg - 03.02.2022, 21:21
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Hagbart - 04.02.2022, 12:30
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Rados - 22.07.2023, 14:49
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Remus75 - 17.11.2023, 10:38
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Rados - 13.02.2024, 12:30
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von helulux - 12.08.2024, 19:59