18.11.2023, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2023, 15:34 von The_Incredible_Hulk.
Bearbeitungsgrund: Kleinere Korrekturen und Ergänzungen.
)
Die Dame hier im Thread und die verlinkte Dame aus Beitrag #11 sind meiner Ansicht nach unterschiedliche Personen - soweit man das noch aus dem Kopf heraus beurteilen kann, da die Anzeige der Dame mittlerweile offline ist. Ich erinnere mich an das Werbefoto in der Anzeige. Das zeigte eine Dame Anfang/Mitte 20, schlank (KF32-34), längere helle Haare. Aber wer weiß, ob das überhaupt die echte Dame hinter dem Account ist und wieviel digitale Bildbearbeitung im Spiel war. Ich habe beispielsweise keinerlei Interesse an diesen Massage-Anzeigen, aber die Anzeige der Dame fiel mir sofort auf. Mir fiel auch auf, dass die Dame (oder meiner Einschätzung nach wahrscheinlich eher die Person, die den Account verwaltet), immer online war, wenn ich auch online gewesen bin.
Der Stil beider Anzeigen ist meines Erachtens nahezu identisch.
Kommunikationskanal, Anbahnungsgespräch, Anzeigentexte (klingt für mich nach einem Übersetzungsprogramm) - alles der gleiche Stil. Herkunftsland der Damen und Arbeitsort SB ist identisch. Das scheinen aber trotzdem unterschiedliche Damen zu sein - zumindest basierend auf den Werbefotos.
Es gibt auch leider keinen einzigen Erfahrungsbericht zu der Dame hier im Thread und auch keine Infos zu ihrem realen Aussehen bis auf irgendwelche allgemeinen Aussagen und Einzeiler, mit denen man nicht viel anfangen kann. Selbst aus dem Beitrag des Users sherlockholmes12345 hier im Thread geht für mich nicht hervor, ob er die Dame selbst besucht hat oder ob seine Einschätzung nur anhand des Werbefotos aus der Anzeige erfolgt ist.
Licht ins Dunkle wird lediglich jemand bringen können, der die Dame besucht hat und ihr reales Aussehen kennt - und die entsprechenden Zahlen, Daten und Fakten liefern kann. Bis dahin führt dieser Thread leider informationstechnisch ins Nirvana...
Der Stil beider Anzeigen ist meines Erachtens nahezu identisch.
Kommunikationskanal, Anbahnungsgespräch, Anzeigentexte (klingt für mich nach einem Übersetzungsprogramm) - alles der gleiche Stil. Herkunftsland der Damen und Arbeitsort SB ist identisch. Das scheinen aber trotzdem unterschiedliche Damen zu sein - zumindest basierend auf den Werbefotos.
Es gibt auch leider keinen einzigen Erfahrungsbericht zu der Dame hier im Thread und auch keine Infos zu ihrem realen Aussehen bis auf irgendwelche allgemeinen Aussagen und Einzeiler, mit denen man nicht viel anfangen kann. Selbst aus dem Beitrag des Users sherlockholmes12345 hier im Thread geht für mich nicht hervor, ob er die Dame selbst besucht hat oder ob seine Einschätzung nur anhand des Werbefotos aus der Anzeige erfolgt ist.
Licht ins Dunkle wird lediglich jemand bringen können, der die Dame besucht hat und ihr reales Aussehen kennt - und die entsprechenden Zahlen, Daten und Fakten liefern kann. Bis dahin führt dieser Thread leider informationstechnisch ins Nirvana...