20.11.2023, 00:00
Die Terminvereinbarung verlief problemlos über WhatsApp, so dass ich pünktlich am Freitag bei ihr klingelte und durch Cleo in schönen Dessous mit einem freundlichen Lächeln empfangen wurde
Im Zimmer erfolgte dann die Klärung meiner Wünsche und die entsprechende Bezahlung von 100 Euro für 30 Minuten Ihrer Zeit.
Gewünscht habe ich GF-Sex und den habe ich auch bekommen.
Nach dem Besuch dr Dusche und Nutzung des bereitgestellten Mundwassers, empfing mich Cleo bereits in aureizender Pose in Dessous auf dem Bett. Ich gesellte mich zu ihr und wir begannen uns gegenseitig zu berühren, wobei auch Küsse ausgetauscht wurden.
Cleo entledigt sich stilvoll ihrer knappen Kleidung und gab mir den Blick auf ihren sehr ansehnlichen Körper frei.
Dies erregte mich noch mehr, so dass ich mich ihren schönen griffigen Brüsten widmete und diese mit Küssen und bespielen mit meinen Händen liebkoste. Die Nippel zeigten eine spürbare Erregung.
Cleo spreizte währenddessen aufregend ihre Beine, so dass ich ihre schöne Pussy sehen konnte. Dies verleitet mich dazu, mich auch um sie zu kümmern, was von Cleo hörbar genossen wurde. Sie revanchieren sich dann auch mit einer sehr schönen französisch Lektion, wobei sie hier sehr variantenreich vor ging.
Zum Abschluss wollte ich so aber nicht kommen und ich bat darum, dass sie mich in der Reiterstellung erlöst.
Der Anblick ihrer schönen Brüste lud förmlich dazu ein, diese auch noch ein weiteres Mal zu küssen.
Cleo varierte während des Ritts das Tempo und ihre Stellung. Und so kam es, wie es kommen musste ind ich entlud mich in ihr im Gummi.
Ich durfte noch auszucken, bevor Cleo mich reinigte und wir noch eng aneinander gekuschelt einen netten AST führten.
Die Verabschiedung nach der erneuten Benutzung der sauberen Dusche erfolgte dann auch sehr freundlich.
Die Angaben in Ihrer Anzeige entsprechen der Wahrheit, auch wenn man beim Alter sicherlich nicht immer richtig liegt.
Für mich war es ein erfreulicher Ausflug aus dem häuslichen Alltag...?