20.11.2023, 19:35
(20.11.2023, 12:43)Zigeunerbaron schrieb: Mit Sarah geht vieles, auch exzellente Zungenküsse.
Selbst die Fingerchen können können tief in sie hinein gleiten (Po) . Denke über die Fickerei hat sich hier eh noch keiner beschwert.
Ebenso ein fantastisches finish ist machbar.
Allerdings sehe ich selbst als Optickfick dieses Paket als VIEL ZU TEUER an.
Preislich absolutes High Level, sie kann schon liefern aber sicher auch nur in Kombination maximal Geld und gleichzeitige Sympathie da man sich über die Jahre vom Club her kennt.
Sie fragt mich des Öfteren warum ich so selten mit ihr gehe. Rede mich dann auch immer heraus das ich keine Lust auf sterile Desinfektion wie vor einer OP habe.
Zum einen verstehe ich den Einwand "viel zu teuer" nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht: Bei 100/30min bekomme ich alten Clubstandard, der zudem die letzten beiden Male (B-Probe inzwischen durchgeführt) sehr geil performt wurde.
Zum anderen kann ich nur raten, ehrlich zu den Mädels zu sein.
Eine (nette!) Absage a la
"Ich finde dich ja wirklich attraktiv und die Zimmer mit dir waren auch immer toll, aber du verlangst einfach mehr als ich zu zahlen bereit bin"
wäre nicht nur ein Wink an die CDL, ihr Preismodell zu überdenken. Wenn sie dich als Kunden mag besteht sogar die kleine Chance, dass sie bei dir dann auch einen clubüblichen Preis aufruft. Bei mir hat das bei einer anderen CDL funktioniert.
Vorgeschobene Ausflüchte helfen niemandem