Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24-
Hallo Freunde des Forums,
gestern Frühstück in der Taverne, danach Pool. Abendessen im Fuji Restaurant (Japaner) im Central Festival.

Danach weitergezogen in die Soi 6, eine Bar gegenüber der KingKong. Dort ein paar Kumpels getroffen. Nach einer Cola wieder raus und in die KingKong. Dort wieder die Kleine getroffen, ordentliche Mukke und ein paar Ladydrinks. Ploy half auch mit die Getränke zu vernichten. Die Kleine ist ordentlich anghänglich und nach einigen Runden Titten und Muschi bearbeiten sie auf den Tesen gesetzt und sie ordentlich geleckt. Wir sind dann weitergezogen in die Click, dort wurde mein Kumpel ordentlich massiert. Nach ein paar Drinks sind wir weitergezogen mit dem Bahtbus in die Walking.

 Dort waren wir mit dem Manager einer Gogo verabredet, mein Kumpel wurde gleich von einem netten Mädel vereinnahmt und wir haben die Mädels auf der Bühne genossen. 3 große Bühnen, voll mit Mädels, für jeden Geschmack einige dabei, ordentlich Nippel geschaut... Nach 3 Bierchen und einigen Jäger- Bombs (gingen aufs Haus) gegen 2 Uhr nach Hause. Mein Kumpel hat sein Mädel ausgelöst und eingepackt.


Schaden: KingKong 1900 Baht, gogo waren nur 3 Bier fällig


Gruß aus Pattaya

Kurt
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,freddy123,Bluesky,tiger1,spider6,papa,Jik,reding71,Hamlek


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24- - von kurti13 - 24.11.2023, 04:26