T 27 Maria
Prolog:
Eigentlich hatte ich schon genug vom Treppen steigen. Die Schwüle setzte mir zu, bei meiner Stammfrau stand ich vor verschlossener Tür, mein Handy hatte ich im Auto vergessen und im Gedanken war ich schon bei einem kühlen Bier aus meinem Kühlschrank, dass einzig diese versauten Samstagabend noch retten konnte. Nur so sind die folgenden Ereignisse erklärbar. Verwirrt

Bericht:
In der T 27 war im 4. OG das Zimmer 43 noch offen. An der Tür hing das Schild „Christina“, aber auf Nachfrage erklärte mir die etwas üppige, schwarzhaarige und mit Schuhen ca. 1,70 m hohe Latina, dass sie Maria heißen und normalerweise im Zimmer 42 zu finden sein. Daher vermute ich, dass es die Maria ist, von der Noche-Man berichtet hat.

Da sie ziemlich sympathisch wirkte und ich eigentlich nur noch Druck abbauen wollte, ging ich auf das Standardangebot „Blasefickeanfassseposissione...“ für 30 € (i. W.: dreißig Euro) ein.
Weia

Nach dem Ausziehen und der Waschung meines Schwanzes begaben wir uns aufs Bett, wo Maria meine Brustwarzen und meinen Oberkörper mit spitzen Lippenberührungen zu bedecken, die eine Art Vorstufe zu küssen bildeten. Dabei wichste sie meinen Schwanz in Arbeitsposition. Nackt zeige sich ein deutlich kräftiger Bauch und die üppigen Titten neigten sich auch schon etwas Richtung Erde, was mich aber nicht weiter störte. Außerdem durfte ich selbst ihre Nippel und Titten küssen und lecken. Maria zog meinem Schwanz ein Kondom über startete eine heftige Blasattacke in schnellerem Tempo. Sie ließ der Schwanzspitze auch ein paar speichelreiche Zungenschläge zukommen, die aber durch das Kondom relativ wirkungslos blieben.

Die Frage „Ficke oder blase?“ beantwortete ich zugunsten von „Ficken“ und Maria sattelte auf meine Bitte hin auf, um mich mit etwas zu sanften Bewegungen zu reiten. Immerhin lehnte sie sich anfangs zu mir herunter und gewährte mir vollen Hautkontakt. Also setzte ich das Ganze in der Missio fort. Ihre Beine umschlangen mich und ihre Oberschenkel ließ sie so weit zusammen, dass sie mich ein wenig von ihrem Körper wegdrückte. Richtit tief in sie eindringen konnte ich nicht. So verkam der Rest der Nummer zu einer hektischen Wettfickerei, die dann doch noch zu einem Finale führte.

Entsorgung, Waschung, Küsschen links-rechts und Carlo_04 war auf dem Weg nach Hause.

Epilog:
Vielleicht lag es ja an meiner Stimmung oder an was auch immer, aber die Nummer mit Maria emfpand ich als unterdurchschnittlich. Ich werde sie nicht mehr besuchen. Aber vielleicht können ja andere Kollegen mich korrigieren, denn der Bericht von Noche-Man ließt sich ja relativ vielversprechend.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel

Nachrichten in diesem Thema
T 27 Maria - von Noche-Man - 25.03.2006, 09:13
T 27 Maria - von Friese - 25.03.2006, 09:59
T 27 Maria - von Carlo_04 - 20.05.2007, 08:49
T 27 Maria - von chubby - 22.11.2009, 23:49
T 27 Maria - von assasin - 17.12.2009, 21:33
T 27 Maria - von chubby - 18.12.2009, 18:29
T 27 Maria - von wawi - 18.12.2009, 23:58