Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s
Endlich: Es ist soweit, und ich bin erstmals auf den Phil’s: Nov 2023

Prolog

Angeles City hatte mich nach so einigen Pattaya-Trips immer mehr gereizt, und ich hatte mir noch krassere Erlebnisse als in Pattaya darunter vorgestellt. Da ich ohnehin gerade in Südostasien war, war der Anschlussflug nach Manila eine einfache, schnelle und auch kostengünstige Sache.

Philippines AirAsia Direktflug Mittwoch 15. Nov nach Manila  ankommend um kurz vor 16 Uhr Ortszeit.

Der Bus vom Flughafen-Terminal (in meinem Falle T3) nach AC ist sehr, sehr einfach beim Herausgehen aus dem Terminalgebäude ganz rechts in Bay 14 zu finden, siehe Foto. Nur 380 PHP, und 2 Stunden später bin ich an der SM Mall in Angeles City.
[Bild: ME176MCK_t.JPG] 

8 Nächte im Score Birds Hotel (unmittelbar im Epi-Zentrum auf der Rückseite der WS hinterm Kokomos): Strategisch exzellente Lage, besser geht es kaum. Toller, wenngleich sehr flacher Pool im Innenhof des Hotels (und daher komplett schattig), mein Econoy Room ist zwar mit 18 Quadratmeter wirklich groß und einige der SDLs, die den Raum betreten sage sogar „wow“, aber in meinen Augen ist das mehr ein Verrichtungszimmer als etwas zum Bewohnen. Gepflegt und geräumig ist es jedenfalls, und die Bettlaken werden der vorwiegenden Verwendung entsprechend täglich gewechselt. Das alles für gute 35 € pro Nacht bei agoda gebucht. In Summe zahle ich für 8 Nächte ohne Verpflegung nur 281 €. Viele der Girls meinen, mein Hotel sei inzwischen WESENTLICH besser als das vielgelobte Orchid Inn, das unter der Pandemie sehr gelitten habe, und viele der Zimmer dort seien sehr abgerockt.
Das Score Birds ist „bar-girl-friendly“, und es existiert am Ende nur aufgrund des Rotlicht-Business: Egal wieviele Girl sch gleichzeitig oder täglich ins Zimmer mitnehme, es fällt keinerlei Joiners Fee an. Man sorgt einfach nur für Sicherheit, indem die IDs sorgfältig auf Volljährigkeit kontrolliert werden, und  beim Auschecken des Girls sofort der Anruf der Security erfolgt, ob das Girl gehen dürfe.

[Bild: ME176MD6_t.JPG] [Bild: ME176MD8_t.JPG] [Bild: ME176MDB_t.JPG] 

Zurück fliege ich am 23. November kurz vor Mitternacht ab Manila.

Das Wetter ist sehr angenehm zur Zeit: Bis auf ein paar wenige Regentropfen am Samstag Trockenheit, kaum Schwüle und nur 26 bis 28 grd C. In der Sonne natürlich erheblich mehr.

Einen Plan habe ich nicht unbedingt mitgebracht, da ich AC ja noch nicht kenne und viel mehr kennenlernen möchte. Ich wohne jedenfalls strategisch genau richtig, und daher geht alles von Walking Street Clubs über Fields Ave Clubs bis hin zu Perimeter Rd und auch Freelancers auf der Fields Ave und Nebenstraßen bzw. WS.

Ich konnte leider nicht live berichten sondern nur zeitversetzt.
Es bedanken sich: Brutalfigga,Luckystar,Investor,spider6,mu-tini,Lovecraft_msci,Froscher,hjhjhj,Lameth,saugeiler24j,papa,arno_nym,Chris33,Logmaster,Jik,Tenderly Trust,Rocky Balboa,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s - von mmmm - 25.11.2023, 22:04