Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s
(26.11.2023, 10:55)mmmm schrieb: Wir duschen hintereinander, und jetzt wird sie so richtig blöde: Ihre Mutter habe angerufen als ich duschte. Ihre Tochter würde weinen, weil sie keine Milch habe. Yen müsse nun gehen, und der Mutter Geld per Moneytransfer anweisen. Ich möge die versprochenen 2000 PHP zahlen. Ich verweise sie auf unseren Vertrag, dass sie bis zum Vormittag bleibe, aber sie will es mit der Brechstange durchsetzen. Dann will sie nur 1500 PHP und jetzt sofort gehen, aber ich verweise darauf, dass sie ja wisse, dass ich an ihrem ersten Angebot für ST zu 1500 PHP keinerlei Interesse gehabt hätte. Warum sollte ich dann jetzt einlenken? Demonstrativ lege ich ihr 1000 PHP hin, die sie nehmen könne, falls sie jetzt wirklich wegläuft.
Bla, bla. Sie rufe jetzt ihre Mutter um Hilfe an. Dann könne ich mir das Geschrei ihrer Tochter anhören. Tut sie dann aber nicht. Dann will sie die Polizei rufen: Ich entgegne „Au ja, lass uns die Polizei gemeinsam rufen. Die werden Dir nicht helfen, gegen Deinen eigenen Vertrag zu verstoßen.“ Nun wird sie richtig blöd, packt die 1000 PHP, zieht sich die übrigen Klamotten über und mit einem „I will be trouble to you, if I see you outside.“ rennt sie raus.
Anruf des Hotelwächters: „Girl checking out?“ – „Ja, alles klar.“

Meinst Du das ernst mit dem "Vertrag"?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s - von Stuart - 26.11.2023, 12:18