Amina/Amira/ Alina halb Kroatin halb Deutsche oder Spanien man weiß nicht so genau
Ich war mal wieder mit ihr fortgewesen und dieses Mal hat Sie sich als Amina vorgestellt und die Herkunft mit Spanien angegeben.Wir sind dann im Stundenhotel auf dem Lotterbett gelandet und dort habe ich Sie durchs Bett gejagt für 60 Euro.
, war ausgemacht Blasen und Ficken ganz normal.
Ich habe Sie erst Mal reiten lassen , wo Sie das Tempo angab und dann meinte ich soll Sie jetzt von hinten nehmen , dann noch missionieret , bis ich den Saft über Ihren Oberkörper schoß.Dann habe ich Sie noch in die behaarte Möse gefingert , wo Sie auch nichts dagegen hatte.Ich hatte die Stunde im Hotel gut genutzt.
Auch als Sie sich aus den Klamotten geschält hatte , sah man das Sie gar nicht so dünn Ist und auch die Haare hatten sich verändert sind jetzt länger und Sie hat mir zum Schluss noch einmal gesagt , das Sie Amina heißt.Ich hatte das also falsch verstanden.

Kann ein Mod die Herkunft und den Namen in der Überschrift anpassen.Danke !.Das wäre nett.

Ach so es gibt noch ein Video zu ihr bei you Tube.

https://youtu.be/6VYgmqMXxvU?si=Ue1aKegKS8TcX8dW
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Snyder,papa,meiner.einer1969

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alina halb Kroatin halb Deutsche - von Jack frosen - 27.11.2023, 19:32