Amina/Amira/ Alina halb Kroatin halb Deutsche oder Spanien man weiß nicht so genau
Mit der hab‘ ich bis jetzt nur gequatscht, war noch Spätsommer.
Das erste Mal am Brunnen, sehr nett war sie, und hübsch, eine Zigarettenlänge, ob ich ihr bisschen Kleingeld geben könne. Für 2€ hat sie sich herzlich bedankt.

Das zweite Mal am Francois-Mitterand-Platz. Ich wollte nur eine rauchen und mich auf den geplanten Puffbesuch gedanklich einstimmen, setzt sie sich zu mir. Wieder nett unterhalten, Zigarette gegeben usw., bis ich los wollte, ihr 2€ gegeben und mich entschuldigt.
Sie hatte sich heute scheinbar was Lukrativeres vorgestellt, fing an mich übelst zu beschimpfen, sie einfach mit 2€ abzuspeisen, ‚gib mir sofort 5€‘ du Penner, sonst…‘.
Irgendwas von ihrem Kind hat sie noch gefaselt dem ich damit was angetan hätte oder so
Ist mir noch ein Stück bis in die Elbestr. nachgelaufen, ich wurd‘ sie kaum wieder los.

So vor 6-8 Wochen hab‘ ich sie nochmal gesehen, in der Taunusstr. mehr liegend als sitzend in nem Hauseingang. Sie scheint mir nix übel genommen zu haben, so freundlich wie sie mich angeschaut hat, ich konnte aber wiederstehen.

Vielleicht gönne ich mir mal ne erzieherische Maßnahme mit ihr, wie sie mit mir ganz easy Geld verdienen könnte, wenn sie denn ein gutes Mädchen wäre, wie sie in dem Video von sich selbst behauptet. Denn das ist sie definitiv nicht, die kann nämlich auch ganz anders und assimäßig wenn sie sich nicht im Griff hat. Das würde ein gutes Mädchen, von denen es auch ein paar auf den Straßen des BHV gibt, nicht machen.
Sie hatte sich übrigens als Amira vorgestellt, wie in dem Video, Amina ist sicher ein Tippfehler von dir, Jack
Es bedanken sich: Cyper,Jack frosen,papa,tiger1,meiner.einer1969

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amina/Amira/ Alina halb Kroatin halb Deutsche oder Spanien man weiß nicht so genau - von Snyder - 28.11.2023, 20:51