Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s
Danke Dir, @Logmaster . Ja, ich bin schon wieder zuhause.

Freitag, 17. November tags: Erkunden des Ortes

Ich schlafe lange aus und probiere die Küche des Duke’s erneut aus. Das ist das Restaurant in meinem Hotel: Ein sehr großer Cheeseburger mit Pommes und ein SMB zu 495 PHP; lecker, sättigend und ein guter Deal. (Ich bin sonst eher ein Freund asiatischer Küche, aber in philippinischem Essen kenne ich mich einfach überhaupt nicht aus, und in AC kann man leicht jede Art von Speisen ordentlich gemacht bekommen, vor allem wenn Ami-geeignet.)

Heute will ich mal AC komplett erkunden, jedenfalls das, was für uns interessant ist: Ich laufe die Fields Ave immer weiter rauf, bis sie in die Perimeter Rd übergeht, später dann in die Don Juico Ave immer einfach geradeaus. Dazu laufe ich bis zum bekannten Garfield’s durch. Das Garfield’s ist offen:
Dort um die Ecke nach links in der Mt Mayon Ext ist die rechte der roten und grünen nebeneinanderliegenden Bars die Nifty’s Bar. Beide Bars sind besonders verschrieen, weil man hier angeblich mehr oder weniger beim Betreten der Bar sofort einen geblasen bekomme, allerdings von nicht so toll aussehenden Frauen. 8 Frauen sind drin, davon 3 machbar wenn auch nicht tolle. Ohne mir allzu nahe zu kommen, bekomme ich ein SMB für 100 PHP am frühen Nachmittag gegen 14.30 Uhr. Aufmerksam gibt mir die Kassiererin ein Zewa dazu, um meinen Schweiß aus dem Gesicht zu wischen. Es passiert eigentlich nichts dort. Immer wieder kommt ein Mann rein, aber jeder will irgendwie bald wieder weg. Ich halte es mit gut 30 Minuten noch am längsten hier aus (weil es so angenehm kühl drinnen ist und ich recht verschwitzt war).

[Bild: ME177WH4_t.JPG] 

5 oder 6 Bars sofort westlich der 30-Grad-Einbiegung der Malabanas Rd in die Don Juico Ave sind ebenso offen. Unter anderem die Candy Bar, Thunderbirds, GreyFox und weitere. Da eine sehr auffällige Rockergruppe sich an der östlichsten der Bars breit macht, sehe ich zu, weiterzukommen und vergesse dabei, mir mal die Margarita Station anzuschauen, die gleich nebenan gewesen wäre. Ein ander Mal.
[Bild: ME177WH5_t.JPG] 

Die SM Mall ist eine wirklich große und moderne Mall. Starbucks, H&M, Guess, Nike, usw. Einfach alles, was man auch bei uns oder in den USA in einer Mall finden würde. Wie überall in AC zu dieser Zeit, ist alles weihnachtlich geschmückt, und immer mal wieder hört man „Rudolph, the red-nosed reindeer“, und all diese. Nirgends fallen mir in der Mall Frauen auf, die sich anbieten würden.
[Bild: ME177WHE_t.JPG] [Bild: ME177WHJ_t.JPG] 

Gegen 16.15 bin ich wieder zurück und der Walking Street zumindest sehr nahe: Die Dimple’s Bar auf der Teodoro Str gehört zum Einzugsgebiet der Fields Ave. Bis 17.30 zelebrieren die Girls hier einen Club Dance nach dem anderen. Es fallen mir hier sehr viele Koreaner ins Auge. SMB kostet 120 PHP auch zu dieser HH-Zeit, sehr viele, ca. 35+, Girls sind hochaktiv auf der Bühne. Da ich in einer dunklen Ecke sitze, gelingt mir gefahrlos dieser Schuss aus der Hüfte:
[Bild: ME177WH6_t.JPG] 
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,kurti13,hjhjhj,Chris33,alex25,Luckystar,Jik,Tenderly Trust,spider6,DanTheMan,keaNu


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s - von mmmm - 29.11.2023, 19:52