Kleine Maus bei Markt.de
Moin zusammen
Ich war heute bei ihr . Termin per WhatsApp ausgemacht eine Adresse wurde mitgeteilt ,mit der bitte mich dann vor Ort nochmals zu melden .

Gesagt getan pünktlich zum Termin wurde mir dann die genaue Adresse mitgeteilt .
Dort aufgeschlagen öffnete sie mir , wir vereinbarten 30 min zu 80€

Sie fragte mich ob ich duschen gehen möchte , ja wollte ich ein Handtuch wurde gereicht und mir das Bad gezeigt .
Dann ging es los :warst du schon mal hier , wo kommst du her, wie alt bist du , und und und … ich ging duschen mit der Bitte mich gründlich zu waschen …
Naja was soll ich sagen das hatte ich vor …

Das gefrage aus dem anderen Zimmer ging weiter ich war schon ein wenig bedient !

Als ich fertig war wurde ich in ein abgedunkeltes Zimmer gebeten .

Ab auf Bett …. Reinigung mit feuchttüchern.
Weiter ging warum hast du ein Tattoo ? Soll dich das cooler machen ?

Ich war immer auf eine freundliche Antwort bedacht,hatte aber jetzt schon keine Lust mehr auf sie .

Gummi drauf , und los ging das blasen . So positioniert das ich Maximal an die pussy gekommen bin als ich ihren Body beiseite geschoben habe .
Sie blies fröhlich den Schwanz hart , setzte dann ab und fragte mich ob ich eine Freundin oder Frau habe .

Ich dachte echt ich bin im falschen Film !
Wenn ich ne Fragerunde gewollt hätte wäre ich früher zu Günther Jauch gegangen !

Und immer ihre übertriebe lustige Art !
Sorry Leute ich habe sie zu Ende blasen lassen , abspritzen sauber machen fertig .

Ich sagte ihr ich gehe mich frisch machen, und bin ins Bad .
Sie kommt wohl aus Prag was sie mir noch erzählte und Hannover ist ja dagegen langweilig und ein Dorf .

Gut dachte ich , reden lassen .

Ich wünschte ihr noch eine angenehme Zeit und verabschiedete mich .

Also für mich keine Wiederholung mehr sorry , wer mehr Glück mit ihr hatte ,Glückwunsch aber mir war sie zu sehr aufgedreht und das war einfach nicht meins !

Über den Rest vom Körper kann ich nicht viel berichten war ja alles noch gut im Body verpackt .
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,toomm,Zauberlümmel,grifi,Yannick,Ole,Waldemar,BFA30,DrBob,Hakor,dude999,CrossChris,HanSolo,sch.sch,ackermann21,Clemenza


Nachrichten in diesem Thema
Kleine Maus bei Markt.de - von Waldemar - 29.11.2023, 14:23
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von Driver66 - 29.11.2023, 14:44
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von Waldemar - 29.11.2023, 14:50
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von Joseph - 30.11.2023, 03:26
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von Markus11041981 - 30.11.2023, 17:35
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von joe - 01.12.2023, 06:50
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von Smartie - 03.12.2023, 17:55
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von Sexboy15678 - 09.12.2023, 00:42
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von Cyper - 09.12.2023, 07:57
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von sexspecht - 15.12.2023, 16:54
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von Fruitdwarf - 15.12.2023, 21:45
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von caracho - 16.12.2023, 12:30