Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s
Freitag, 17. November abends: Ein ungeplantes Trio

In verschiedenen Bars gehe ich auf ein Bier ein und aus. Es ist Freitag, und es fällt auf, dass draußen auf der Straße so einige Girls aus der Provinz sind, die wohl nur am Wochenende Gelegenheitsarbeit machen.

Auf der Ecke vorm Envy spricht mich so gegen 23 Uhr Gyra an, und ich lasse mich ansprechen. Sehr klein aber typisches Phili-Gesicht, nicht sooo hübsch aber skinny. Ein Kind der Engels-Stadt. Sie will 2000 PHP für Longtime – gebont. Ein paar Meter weiter auf dem Weg zum Hotel stellt sie mir ihre blondierte „Cousine“ vor: Sehr hübsch, rassig und vor allem bedenklich jung aussehend. Nee, nur die eine.

Anbei ein Foto von Gyra vorm Duschen. Sie wollte sich nicht wirklich fotografieren lassen.
[Bild: ME1781HI_t.JPG] 

Gyra (Freelancerin auf der Ecke vorm Envy)
23J, Angeles City
schmales, etwas herbes Gesicht deutlich blasser als ihr Körper, heraustretende Wangenknochen, braune Augen
< 160 cm, skinny bis schlank mit Taille. Süßer Apfel-Arsch
feste kleine B-Cups stehend, kleine Vorhöfe, mittlerer Teint
Haare schwarz mit brünettem Einschlag glatt bis runter zum Arsch (keine Extensions) 
Tattoos: keine (wenn ich mich recht erinnere); Piercings: keine; Busch: ?
Vorleben: vermutlich schon zu lange im Business, gutes Englisch
Service: FO mit EL
Tabus: alles außer Blasen. Kein DT. Sie hatte ihre Tage!

Dies ist schon wieder so eine Sch**ß-Story, von denen es wirklich viel zu viele sind: Ankunft im Zimmer und alles ist noch kuschelig. Dann besteht sie drauf, ihr Geld genau jetzt zu bekommen. Da gibt es kein Entrinnen. Wir erklären uns gegenseitig, warum wir darauf bestehen, dass das Geld vor oder nach dem Zimmer übergeben wird. Sie jetzt rausschmeißen und ihr überhaupt kein Geld geben, ist mir zu kritisch. 
Zähneknirschend übergebe ich ihr 2000 PHP, nachdem ich ihr zwischen die Beine gefasst habe. Noch ein bißchen Knutschen und Abgreifen, dann geht sie in Klamotten ins Bad und schließt die Tür. Zurück kommt sie in Slip und BH nach langer Dusch-Orgie. Ich spüle mich schnell unter der Dusche ab, und Gyra will mich sogleich noch in ihrer Unterwäsche blasen. „Zieh das Zeug bitte aus.“ – „Später. Zuerst Blowjob.“ Wenigstens ihren BH kriege ich runter, und sie bläst ganz gut. Ihre Titten sind recht nett bespielbar. Sie kniet zwischen meinen Beinen und bläst mit viel Ausdauer und Hingabe, gute Varianten, EL inklusive. Wirklich oberes Mittelfeld bis untere Topp-Klasse. Nun beginnt das Drama: Als ich ihren Slip lüften will, sagt sie, dass sie ihre Tage habe. Kurze Diskussion, warum sie es mir nicht vorher gesagt habe, und ihre Argumentation ist kurz aber einfach: Weil sie das Geld brauche und gut blase. Das müsse reichen. In den Arsch will sie sich nicht ficken lassen, und der Slip bleibt an.

Nun wird sie innovativ: Ihre Cousine habe mir doch recht gut gefallen. Die könne ich ficken; nur 1500 PHP Longtime. Sie ruft sie an, und 5 Minuten später klopft nicht nur ihre Cousine an meiner Zimmertür, sondern gleich 2. Ich frage mich, wie die am Hotel-Wächter vorbeigekommen sind. Nackt wie ich bin, lasse ich beide herein, was ich im Nachhinein als idiotischen Riesenfehler erkenne. Die heiße Cousine ist 19, aber ihre schwarzhaarige 182 cm große Freundin, Belle, ist noch heißer: Die ist gerade mal seit 4 Tagen 18 (und hatte aber sicher jede Menge Erfahrung im Pay Sex, so abgebrüht wie sie sich später herausstellt). Ihre ID habeich mir ganz genau angeschaut: Das Foto ist ihr exakt aus dem Gesicht geschnitten, und sie weiß ihre Daten korrekt widerzugeben. Was wäre gewesen, wenn sie keine 18 gewesen wäre, und dies eine Falle gewesen, und die Polizei aufgetaucht wäre? Ich muss achtsamer sein.

Ein Riesen-Palaver, dass ich beide Junghühner ficken solle. Nur 1500 PHP jede einzeln. Es ist nicht leicht, sich in dem Durcheinander durchzusetzen, aber ich setze die blondierte „Cousine“ vor die Tür. Belle fordert 1500 PHP Vorkasse, in dieser Situation aus meiner Sicht unvermeidbar. Sie macht sich komplett nackig – was für ein Mega-Geschoss – und duscht.


Belle (Freelancerin)
18J, Angeles City
sehr hübsch! Etwas rundes, mädchenhaftes Gesicht mit viel Feuer und Ausstrahlung, Stupsnase, braune Augen
182 cm, schlank mit Taille. Knallharter Apfel-Arsch, super-laaaange Beine
feste große A-Cups stehend, kleine tief-dunkle Vorhöfe, dunkler bis mittlerer Teint
Haare schwarz glatt reichlich rückenlang (keine Extensions) 
Tattoos: keine; Piercings: keine; Busch: Natur-Wildwuchs
Vorleben: vermutlich, sehr gutes Englisch
sehr, sehr eng. Service: FO mit EL, GVO
Tabus: Kein DT. Lässt sich nur im Missi ficken!

Ich lege mich schon mal aufs Bett, und Gyra bläst mich weiter. Belle kommt aus dem Bad, eine Mega-Erscheinung, legt sich auf den Rücken und will sofort gefickt werden. Nee, blas Du auch mal. Belle ist zwar extrem jung, aber blasen kann sie wie eine 30-jährige. Mega! Gyra spielt mir dabei an den Eiern, zutzelt mir die Nippel oder küsst mich mit Züngeln. Die ist wenigstens zu minimaler Leistung ohne Extra-Aufforderung bereit. Lange dauert es nicht, und Belle wirft sich wieder auf den Rücken.

Was soll ich sagen: Es ist eine Freude, so eine junge Dame mit Ausstrahlung und einem Mords-Fahrgestell im Bett zu haben. Ob ich Lubricant habe, fragt sie mich. Sie sei nämlich extrem eng, und ich sei „so big“. Nee, natürlich nicht. Die Osteuropäerinnen haben so etwas immer selbst dabei, falls sie es denn brauchen. Ich lecke Belle, und mit viel Spucke wird sie vorkonditioniert. Gyra schaut währenddessen immer wieder mal auf demselben Bett liegend von ihrem Handy hoch. Eine skurile Situation, aber ich entschließe mich dagegen, sie rauszuwerfen, weil ich nicht abschätzen kann, was das mit Belle bewirken würde. Laaaaangam fahre ich ein, dabei immer wieder Belles Worte „slowly please“. Ja noch langsamer geht es nicht, und rein muss er. Sie ist wirklich sehr eng, auch wenn ich schon in noch engeren Garagen eingeparkt habe. Immer wieder kommt ihr „slowly“, obwohl es noch langsamer gar nicht geht. Im nächsten Augenblick wirft sie selbst ihre endlos langen Beine über meine Schultern, schiebt sich ein Kopfkissen unter ihren Arsch, und heidewitzka, wir lassen es krachen. So zügig krachen lassen in einer so engen Muschi und mit einem so heißen Feger ist sehr gefährlich. Dennoch halte ich mich erstaunlich lange. Das Überficken, wie im Sex-Urlaub üblich, setzt so langsam ein. Als ich nach 10 Minuten Missi in den Beinstrecker wechseln möchte, will sie das partout nicht. Nee, bitte Missi weitermachen. Doggy? Nee, auch nicht. Schon wieder solche Einschränkungen. Ich vögele weiter so vor mich hin, und vermutlich irgendwas nach 15 Minuten im Missi entlade ich mich in mehreren Schüben in Belle. Sie rennt ins Bad zum Duschen. Ich gehe nach ihr, und als ich aus dem Bad zurückkomme, sind beide schon beim Ankleiden. Belle sagt, ein Kunde habe angerufen, der ihr 5000 PHP geben wolle. Da könne sie nichts tun. Ich müsse verstehen, unser Zimmer sei nun beendet.


Es klopft an der Tür, und die Cousine will rein. Ich schließe die Tür wieder vor ihrer Nase, und Gyra meint, ich möge nun die Cousine reinlassen und ficken. „1500 PHP only. Very cheap.“ Nee, also jetzt ist meine Geduld am Ende. Rauswurf von allen, und Schluss ist.


In Deutschland wäre das gerade Passierte bei dem Preis ein Top-Angebot gewesen, denn der Sex mit Belle war schon klasse, trotz aller Einschränkungen. Ein Optik-Fick eben. Aber alles in allem war mir das viel zu viel Durcheinander, Nachverhandlungen, Vertragsbrüche, und all das. Ich muss es hier sagen, Pattaya wäre die bessere Wahl gewesen, aber ich wollte unbedingt den Mythos AC einmal erleben.

Anbei ein Foto von Gyra und Belle nach dem Fick mit Belle. Belle ist die vordere, hübschere und jüngere. Beide wollten sich nicht wirklich fotografieren lassen.
[Bild: ME1781HQ_t.JPG] 
Ich lasse es gut sein für diese Nacht. 1 Uhr ist schon lange vorbei, und ich schlafe allein bis gegen 10.30 Uhr aus.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,alex25,Luckystar,castcr,papa,hjhjhj,fox,Erich1951,Froscher,Tenderly Trust,Investor,kurti13,Chris33,peterPowers,Rocky Balboa,Jik,Logmaster,tiger1,spider6,saugeiler24j,Bluesky,FJFDF,summerboy,DanTheMan,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s - von mmmm - 30.11.2023, 22:38