Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24-
Hallo  Freunde des Forums,

@nihao
Das ist gut möglich, auf alle Fälle ü. 30

so gestern dem Jasmin noch eine Chance gegeben, nicht auf die "Empfehlung" der Bedienung gehört (wollte mir das Jasmin Frühstück andrehen) sondern auf eine Pfanne mit Spiegelei, Gemüse und kleinen Rädchen Paprikawurst bestanden.

Der Kaffee (cappuchino) war wieder sehr gut. Die Wursträdchen (sollte wohl Paprika sein) schon mal sehr ausgedrürrt, das bestellte Extra (toast, Butter, Jam), da konnte man nicht viel falsch machen. Trotzdem waren die Toastscheiben ziemlich trocken, fast wie Zwieback. Na ja, was will man für 240 Baht schon mehr erwarten.

Heute bin ich zu Casa Pascal (2nd Road gegenüber vom RGP) zum Frühstück/ Brunch gewandert. Einfach mal googlen, es lohnt sich. Cappuchino, diverse Brote, chroissants, verschiedene Wurst und Käsesorten, warmes Buffet....  Ein Besuch reicht nicht um sich "durchzufressen". Und das für 399 Baht.

Gestern abend bin ich noch in die Click, die einzig brauchbare war gerade besetzt, die anderen die nacheinander zu mir kamen waren vom Typ Oma. Sorry, ich trinke nur mein Bier, da sind sie dann wieder abgezogen.
Danach in die KongKong, meine Kleine hat ihren Posten als Cashier verlasssen, 2 Ladydrinks und ein Bierchen für mich.
Bin danach ins Hotel, ich hatte einfach nach 14 Tagen Patty keinen Bock. CheckBin und gut. Schaden rd 400 Baht.

So das wars für Gestern, mal sehen was der Tag so bringt.

Grüße aus Pattaya

Kurti
Es bedanken sich: Luckystar,alex25,Lameth,spider6,Jik,papa,reding71,Hamlek

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24- - von kurti13 - 02.12.2023, 07:19