PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023
20./21. Tag

Frühstück im Hotel, etwas am Pool gewesen, irgendwann wurde dann mein Bekannter wach und er wollte zum MBK einkaufen, da er nur mit sehr kleinem Gepäck angereist war. Dann och im Siam Center was gegessen.

Ich war dann wieder am Pool bzw. relaxen auf dem Zimmer. Abends sind wir gegenüber der Soi 15 in das Korean Center und haben in einem der Lokale Korean BBQ gegessen. War sehr lecker und sehr umfangreich.

Danach war Hilary 11 in der Soi 11 angesagt. Eine altbekannte Bar mit Livemusik. Die Bands wechseln jeden Abend zwischen den diversen Hilary-Clubs. Musik gut, Stimmung gut, und viele tolle Frauen auf Männerschau. Hab da mit 2 zumindest Augenkontakt geknüpft, wäre bestimmt was gegangen, aber da es meine letzte Nacht in Bangkok war, wollte ich keine neue Beute mehr machen.

Später sind wir noch in die Soi 7 zu dem Barkomplex. Direkt vor dem Komplex haben 3 hübsche Frauen eine vermutlich illegale Straßenbar eröffnet. 3 Plastiktische, ca. 10 Plastikgartenstühle, Musikbox und Getränke. Strom kam über Verlängerungskabel aus dem Weedshop. Wir hatten dort am Abend vorher was getrunken und mit den Mädels rum geschäkert. Mir hat es vor allem eine Kleine aus Kambodscha angetan, die war supersüß, ca 150 cm, geschätzt etwas über 40 kg mit ganz süßen kleinen Titten, die über das tiefe Dekolleté gut sichtbar waren. Das alles in Verbindung mit megascharfen Hotpants. Sie hat dann noch 2 sisters (angeblich wirkliche Schwestern) für meinen Freund organisiert, da die Chefin sich ja um den Service kümmern musste/wollte. Es gab einige Ladydrinks, die Kleine wurde immer zudringlicher, dann habe ich die Reißleine gezogen, obwohl sie mich sehr sehr gereizt hätte. Habe ihre Line bekommen und mich ins Hotel verabschiedet. Mein Kumpel hatte dann schon den Plan, alle 3 mitzunehmen. Was dabei dann schlussendlich ungesetzt wurde, entzieht sich aktuell meiner Kenntnisse. Auf jeden Fall habe ich dann mit den kleinen noch mindestens 1 Stunde über Line geschrieben – und ihr versprochen, sie wäre mein Nr. 1 Kontakt bei der nächsten Thailandreise. Das glauben übrigens mindestens 3 andere auch.

Dann schlafen gegangen. Für den letzten Tag (Abreise) wird es keinen Bericht mehr geben, weil nix mehr geplant ist.

Eine Reise-Resümee mit Ungefähr-Kosten dieses Trips werde ich dann in den nächsten Tagen mal schreiben, wenn ich wieder in Kummerland bin.

Ansonsten fehlen mir die Ladies schon jetzt!
Es bedanken sich: Luckystar,Froscher,castcr,kurti13,Gere6,freddy123,Erich1951,bernie0815,Dejavu33,Jik,reding71,Tenderly Trust,yogi117,mygirl,Fritzi,Heini,Hamlek

Nachrichten in diesem Thema
RE: PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023 - von spider6 - 03.12.2023, 03:27