E55 Karena, Karina, Carina Kolumbien/Venezuela
War am Freitag Abend in ihr, bei ihr.
Mir stellte sie sich als Karina vor. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass sie 28 ist und aus Kolumbien kommt. Ich bin zu ihr weil sie optisch genau das ist von was ich nachts träume. Super zierliche Latina, mit einem kleinen Knackärschlein, halterlosen Strümpfen und süße Füßchen. Aber das Mega Highlight ist dieses feine Gesicht an dem alles perfekt ist. 
Vereinbart hatten wir 50€ für französisch beidseitig und Verkehr. Sie ist sehr gefühlvoll und möchte auch nur zärtlich berührt werden. Beim allem was sie tut passt sie abet genau auf, dass man nirgendwo zu intensiv dran kommt. Schade denn so wird das nicht leidenschaftlich. Beim ficken vorsichtig eingeführt, immer die Hand am Schaft aber sie hat sich hier ohne Probleme auch hart nehmen lassen. Was mir dabei gut gefallen hat waren ihre bestrumpften Füße in Meinem Gesicht. 

Alles in allem war die Optik der Burner, die Nummer an sich war nicht schlecht aber halt zu distanziert. Ich würde sie wieder buchen da sie optisch zu 100% meinen Geschmack trifft.
Es bedanken sich: Cyper,SpeedyGonzales

Nachrichten in diesem Thema
RE: Karena, Karina, Carina Kolumbien/Venezuela - von testmaster - 03.12.2023, 13:38
Carina Kolumbien Zimmer 23 - von soundstor - 22.10.2021, 08:54
Karena - von kammerbursche - 20.02.2022, 01:49
RE: Karena - von Spieler 69 - 20.02.2022, 10:42