Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24-
Hallo Freunde des Forums,

cha cha, jai jen jen....  

So heute (mittag) zum Frühstück ins Foodland (Look lae dee) im Terminal 21. Sehr preiswerter Laden, 24 Stunden geöffnet und eine echte Alternative zu Mc Fress & Co.

Danach in eine Sauna, dort erreichte mit ein "Notruf" von der Heimatfront, Lüftung ist ausgefallen, die Arex Box brachte Fehler, Feuer und Reset drücken. Tja da war guter Rat teuer, zumal mich der Ruf so gegen 1 UIhr nachts erreichte. Also heute nachmittag reagiert und einen RESET der Anlage veranlasst. Hat gefunzt und gut. 

Dann so gegen 16 Uhr mit dem Bahtbus (der fuhr als hätte er Kartoffelsäcke geladen) bis zur Central Road, dort biegen die meisten Bahtbusfahrer ab damit sie die Fahrgäste "Loswerden". Aber egal, es wird zeit dass Patty eine Hochbahn bekommt. Den Baht s gewechselt und weiter die 2nd Road. Mittlerweile begann es ordentlich zu regnen, also an der Soi 2 in den Starbucks, einen Kuchen und einen Cafe verspeist für Stolze 7,50 €. Danach in die Querstrasse bis vor zum Gastro- Ausstatter, ein wirklich Superangebot und ich muß mich jedes mal beherrschen und nur das wirklich notwendige einzukaufen.

Jetzt geht es in die italienische Pizzeria, gleich neben der Soi 6. (Bella Italia). Und danach?  was mach ich bloss, was mach ich bloss....

Bis nachher.

Kurti
Es bedanken sich: Luckystar,papa,spider6,bernie0815,Jik,Peterpan667,misterkevin,Hamlek,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24- - von kurti13 - 05.12.2023, 14:19