Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24-
Hallo Freunde des Forums,

Bella Italia wie immer ein guter Standard, Bruschetta, Pizza Salami, TiramiSu, Kaffee Espresso, 665 Baht ist ok.

In der KK, die Kleine aus dem Isaan als Cashier unterwegs, Nok hat mich verarztet. Die Pussy nicht glattrasiert, und auch das Eierschaukeln war so lala. War nur ein Customer im room, dafür 2 Stunden. Das war früher zu Zeiten der Belg Botschaft ganz normal, mittlerweile sind wir bei 20 Minuten. Ach die alten Zeiten... Also dann ran an den Speck.... das darf man wörtlich nehmen....

Geblasen hat Sie mit etwas Zahneinsatz, ich mußte sie ermahnen, aber dann klappte die Sache.

So jetzt bin ich wieder im Hotel, die Einkäufe von heute Nachmittag im Koffer verstauen, ich habe deren zwei und 35 kg Freigepäck. Ethnik- Tarif der Thai Airways für Familienangehörige von Thais.

Ich habe, das muß ich eingestehen, meine Cameraaustüstung noch gar nicht ausgepackt, das werde ich morgen nachholen und einige Aufnahmen bei Tag und Nacht machen. Beachroad wird das nicht gerne gesehen aber mit dem nötigen Sicherheitsabstand dank langer Brennweite und lichtstarkten Objektiven klappt das auch ohne Blitz.


Bleibt gesund und Grüße aus Thailand.



Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Luckystar,tiger1,papa,spider6,bernie0815,Jik,Bluesky,Peterpan667,Hamlek,reding71


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24- - von kurti13 - 05.12.2023, 17:16