Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s
Sonntag, 19. November, Teil 2 von 2: eine etwas stressige Longtime

Nach der Pool-Party laufe ich umher und gehe kurz auf ein Bier ins Soya auf der Fields Ave knapp außerhalb der WS, aber das ist mir zu sehr koreanisch.

Zum Dinner gegen 20 Uhr esse ich im Kokomos Fish and Chips für 395 PHP. Mit Bier setze ich gerade mal aus, da ich während der Bikini Competition schon ein paar hatte und später noch ficken will. Die mit Berna durchfickte Nacht fordert ihren Tribut, und ich fühle mich so müde, dass ich erst einmal bis 23.30 in meinem Zimmer tief und fest schlafe. Mitternacht ist eine exzellente Zeit, um auf die Piste zu gehen.
Ich lande nach 2 oder 3 Abstechern wieder in der Brown Sugar/Fields Ave, wo ich ja noch was zu erledigen habe. Berna ist nicht da, aber May kommt sofort auf mich zugeschossen. Ein LD und 2 Bier für irgendwas über 500 PHP und ich lasse sie mir für weitere 4000 PHP einpacken. Ausgemacht ist bis morgen früh um 10 Uhr. Sie möchte noch gern mit mir ins Skyfall auf der WS, wo eine Freundin von ihr arbeite. Skyfall ist langweilig, denn die Frauen sitzen hier mit dem Rücken zu den Gästen in der Fish Bowl. Wir trinken zu dritt mit ihrer Freundin noch jeweils 1 Bier, bis May und ich uns zum Ficken verabschieden.

May (Brown Sugar/Fields Ave)
29J, Manila
sehr hübsch! Etwas rundes, mädchenhaftes Gesicht mit viel Feuer und Ausstrahlung, Rrrrrrrr! Stupsnase, braune Augen
157 cm, gerade noch schlank mit Taille. Knallharter Apfel-Arsch
feste große B-Cups stehend, kleine tief-dunkle Vorhöfe mit Stehnippeln, dunkler Teint
Haare schwarz glatt rückenlang
reichlich Tattoos: Flatschen auf Schulterblatt rechts, Ranke am Knie links seitlich außen und vorn, gesamter rechter Unterarm mit „Hello Kitty“ und einem Kreuz an einer Kette; Piercings: keine; Busch: rasiert (wenn auch nicht ganz frisch)
Vorleben: lt. eigenen Angaben seit 2 Jahren im Business, gutes Englisch
Service: FM mit EL, GVM
Tabus: Kein DT. Kein Anal. Selbst Blasen nur mit Kondom!

Unter der heißen May hatte ich mir viel mehr vorgestellt. Leider ist sie zu professionell und im Fick einfach nicht mehr impulsiv oder intuitiv. Nach Mitternacht sind wir auf meinem Zimmer. Der Wächter am Hotel-Eingang kannte sie, sodaß sie nicht einmal ihren Ausweis zeigen musste.

Ihr Gebläse ist sehr gut, aber nur mit Gummi. „Everyone needs to protect themself. Especially in Angeles, where everyone fucks everyone“. Wir machen erst eine Nummer in allen Stellungen über mehr als 1 Stunde, bei der ich nicht zum Abschuss komme. Sie hat zwar gut gegengehlten, auch authentisch gestöhnt, aber am Ende hatte ich die ganze Arbeit [So hatte seinerzeit Olla im Luderland (vormals Aldi-Roxana) das mal ausgedrückt nach einem Trio mit Strumpfband-Emma]. Dann nach ausgiebiger Verschnaufpause nochmals ein langer Fick durch alle Stellungen. Ich finde es bemerkenswert, dass bisher keines der Girls eine große Abmelk-Nummer in der Reiterhocke hingebracht hat. Am Ende bin ich so ausgepowert, dass ich nur noch im Löffelchen neben May liegend ficken kann, und da löst sich nach einer weiteren knappen Stunde der Schuss.

Sie bittet nach dem Fick, um 3 Uhr gehen zu dürfen, obwohl overnight bis 10 Uhr ausgemacht war. Ich bitte sie, zu bleiben und zu kuscheln. „Ja, ok, kein Problem, wenn Du willst.“ Sie meint aber, sie könne nackt nicht schlafen, und zieht sich sowohl Unterwäsche als auch Boob Tube und Hot Pants an, bevor sie unter die Decke krabbelt. Wengistens kuschelt sie dabei aber gut.

Um 8 Uhr morgens will sie ohne Morning shot gehen, aber ein Trinkgeld haben. Ich gebe ihr 150 PHP fürs Trike, die ich gerade klein habe. Sie ist nun stinkig und meint, ohne richtiges Trinkgeld sei sie noch nie nach Hause gegangen. „Ja, dann mach mal.“ Zum Ficken ist sie nicht aufgelegt, und sie schrubbt immer noch in Klamotten an mir rum. Völlig sinnfrei! Ich spiele an ihrer Futt durch ihre Hot Pants hindurch rum, und schließlich legt sie sich untenrum frei, damit ich spielen kann. Mit einem guten Handgeschrubbel (ohne Kondom, daher kein Blasen) melkt sie so lange an mir rum, bis der Schuss sich löst.

Sie springt gleich ins Bad, und in 30 Sekunden ist sie wieder angekleidet. Ich lege ihr 500 PHP Tipp hin, über die sie ebenso verärgert ist. Normal würde sie immer 1500 Tipp mitnehmen. Ich überhöre das einfach mal, und mit angesäuertem Blick und ohne Kuss verschwindet May durch die Tür.

Anbei 2 Fotos von May. Obwohl aus demselben Club wie Berna und mit Abstand das hotter Girl. Dennoch kam May mit Abstand nicht an die Performance von Berna heran. Es bleibt ein fader Beigeschmack.
[Bild: ME179T9X_t.JPG] [Bild: ME179T9Y_t.JPG] 
Es bedanken sich: papa,Chris33,arno_nym,hjhjhj,Brustmolch,Logmaster,spider6,Bluesky,Luckystar,Tenderly Trust,tiger1,Lameth,spritzbert,summerboy,DanTheMan,spanier,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s - von mmmm - 10.12.2023, 23:17