14.12.2023, 12:29
Danke für deinen Bericht erst mal, aber ich lese da genau das heraus was mich eigentlich oft dazu bewegt lieber nach Hessen hochzufahren ausm Süden heraus. Du hattest 2 Frauen die 1,60 groß waren. Eine über 30 Jahre alt und bei der Zweiten fehlt leider die Altersangabe. Du schreibst auch dass da für jeden was dabei sei. Speziell dieser Satz ist leider etwas problematisch, da einfach zuviel drin steckt. Das klingt eher nach Verheißung als realistischer Angabe. Bei nur 15 Frauen unter der Woche (und am WE wirds auch nicht arg viel mehr) und meinen bisherhigen eher langweiligen Erfahrungen im Sakura, bezweifel ich, dass wirklich für jeden was dabei ist. Nimms mir nicht krumm, wenn du Spaß hattest sei es dir ja gegönnt, aber ich muss da mal nachfragen: Wie sah es denn aus mit den sog. Gazellen? Großgewachsene und schlanke Frauen, die womöglich nicht über 30 Jahre alt sind?
Würdest du jemandem raten, der auf große und abwechslungsreiche LineUps steht, wo dann womöglich eher was für jeden was dabei ist, tatsächlich ins Sakura zu gehen??
Würdest du jemandem raten, der auf große und abwechslungsreiche LineUps steht, wo dann womöglich eher was für jeden was dabei ist, tatsächlich ins Sakura zu gehen??
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.