Kleine Maus bei Markt.de
Ich habe Alexa auch mal ausprobiert, weil mich ihr Gesicht auf den Fotos angesprochen hatte und ich ein paar ordentlichen Möpsen nicht abgeneigt bin. Anders als vor ein paar Tagen klappte die Kontaktaufnahme per Whatsapp diesmal reibungslos.
Allerdings gastiert Alexa nicht mehr am Pferdeturm /Kleefeld sondern in Linden-Süd unweit des Siloah-Krankenhauses. Ich musste mich daher beeilen, wenn ich noch pünktlich zum Termin erscheinen wollte.

@OffTopic: Mädels, wenn Ihr schon Straße oder Hausnummer nicht nennen wollt, gebt doch wenigstens den richtigen Stadtteil an. Für eine zeitliche Planung wäre das echt von Vorteil!

Ich wurde zunächst zu einer anderen Hausnummer gelotst, bis mir dann die Richtige gegenüber genannt wurde. Oben öffnete mir eine dralle kleine Blondine die Tür. Nach der Geldübergabe ging es raus aus den Klamotten zunächst ins saubere Bad. Handtücher und Mundwasser standen zur Verfügung. Zurück im Zimmer gings aufs Bett und Alexa offerierte mir eine Massage, die bäuchlings begann. Zunächst mit den Händen, dann B2B, wobei sie ihre 2 Argumente gut einsetzte. Hab ich schon schlechter erlebt. Das oben beschriebene Fragen habe ich auch erlebt. Vielleicht ist das gar nicht böse gemeint. Sie will Konversation betreiben. Ich hab ihr dann einfach auch Fragen gestellt. Dabei hatte ich den Eindruck, dass das Mädel echt nicht auf den Kopf gefallen ist. Ihre Deutschkenntnisse finde ich, dafür dass sie das nur in der Schule hatte, ziemlich gut.

Nach dem Umdrehen gings sofort in die mündliche Prüfung. Der Beginn war etwas hektisch, fühlte sich aber gut an. Irgendwann sattelte Alexa auf, so dass ich ihre beiden Möpse bespielen konnte. Danach gings in Doggy (ihre Lieblingsstellung, wie sie mir verriet) wo ich dann überraschenderweise trotz Gummi kam.

Für die die zweite Runde ließ sie mir eigentlich kaum Zeit zur Erholung. Kurzes Anblasen, Reiter dann sollte es in die Missi gehen. Alexa wollte wohl echt, dass ich ein zweites Mal komme, denn wir vögelten echt lange in dieser Position. Anfangs wollte ich abbrechen, weil der kleine Freund an Härte verlor. Aber wir machten in einem langsamen intensiven Rhythmus weiter und er wurde wieder hart, aber gekommen bin ich dann letztlich doch nicht mehr. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass es ihr zunehmend Spaß macht. Irgendwann kam mit einem Lächeln ein Spruch, wer mir beigebracht habe so gut zu ficken. Ja Mädel, ich bin ein paar Jahre älter als Du. Ein bisschen Erfahrung habe ich, auch wenn ich nicht mehr der Sportficker mit dreimal Kommen in einer Stunde bin.

Nachdem wir aufgehört hatten, waren wir beide durchgeschwitzt. Mir wackelten die Knie auf dem Weg zur Dusche. Beim Anziehen noch sehr nett unterhalten. Sie hat mir ans Herz gelegt, mal Prag zu besuchen. Ich denke, dass sie nächste Woche in die Heimat fährt. Nettes quirliges Mädel. Vielleicht ein bisschen mehr als auf den Bildern, aber ich mag das. Mir hat es Spaß mit ihr gemacht. Ich glaube wir waren uns auch sympathisch. Beim nächsten Mal würde ich aber die Massage eher dazwischen als Pause bevorzugen.

Insgesamt war ich ca. 70 Min bei ihr. Vielleicht kommt sie ja im neuen Jahr mal wieder nach Hannover. Erstmal wollte sie nach Weihnachten in der Heimat aber Urlaub in warmen Gefilden machen.
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Smartie,Waldemar,grifi,Zauberlümmel,dude999,sch.sch,Hamster5

Nachrichten in diesem Thema
Kleine Maus bei Markt.de - von Waldemar - 29.11.2023, 14:23
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von Driver66 - 29.11.2023, 14:44
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von Waldemar - 29.11.2023, 14:50
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von Joseph - 30.11.2023, 03:26
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von joe - 01.12.2023, 06:50
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von Smartie - 03.12.2023, 17:55
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von Sexboy15678 - 09.12.2023, 00:42
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von Cyper - 09.12.2023, 07:57
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von sexspecht - 15.12.2023, 16:54
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von Fruitdwarf - 15.12.2023, 21:45
RE: Kleine Maus bei Markt.de - von caracho - 16.12.2023, 12:30