Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s
Mittwoch, 22. November (1 von 3) tags: Alexa macht das Mega-Zimmer dieses Trips

Ich schlafe sehr, sehr lange aus. Dann erst mal schwimmen im Pool des Score Birds. Wenn die Wassertiefe nur etwas tiefer wäre, dass man nicht kontinuierlich mit durchgebogenem Kreuz brustschwimmen muss.

Nochmals Geld nachgetauscht in der Norma’s Foreign Exchange in der Teodoro Str. Der Kurs ist 59,70 und ich erhalte 8.950  PHP für 150 € Cash. Entweder reicht das jetzt zusammen mit meinen Restbeständen, oder ich muss Donnerstagmittag noch einen Fünfziger nachtauschen.
[Bild: ME17BJS1_t.JPG] 


Am frühen Nachmittag erst ist mir nach Frühstück. Im Score Birds gibt es ja das All Day Breakfast, und es wird immer frisch zubereitet. Das American Breakfast nehme ich erneut, weil es so gut war und sehr reichlich ist mit Spiegelei, gegrillter Tomate, Crispy Bacon und 4 Scheiben Marmeladen-Toast zu 325 PHP und dazu der wirklich gute fresh brewed Coffee in der Groß-Version zu 145 PHP.

Gegen 17 Uhr bin ich kurz auf der Piste, aber noch stehen nur wenige Freelancer herum. Dann lieber jetzt den Bericht schreiben, und nach 18 Uhr zur HH erneut los. Es wird gerade dunkel, und draußen zwischen Eingang der WS und dem Hotel Natalia steht doch tatsächlich wieder die winzige Alexa. Die kommt sofort auf mich zugeschossen, dass wir doch gestern so nett miteinander geredet hätten: 1500 PHP für Short Time sei immer noch ihr Angebot. Es ist noch früh, also sie jetzt und später eine LT würde passen.
Sie zeigt mir ihre Original-ID: Alexa, female,18 J. Das Foto ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Also nehme ich sie mit:
[Bild: ME17BJT5_t.JPG] [Bild: ME17BJT6_t.JPG] [Bild: ME17BJT9_t.JPG] 
Alexa ist so winzig, keine 140 cm, da hätte ich die Kamera tiefer halten müssen, damit ihr Kopf nicht übergroß gegenüber dem Body erscheint. 

Alexa wird mit Abstand mein allerbester Fick auf diesem Trip, noch vor Berna oder Paula.

Alexa (Freelancerin aus dem Dunkel der Fields Ave nahe dem Hotel Natalia)
18J, Angeles City
Schelmisches, kindliches Gesicht, sooo süüüß, braune Augen
< 140 cm, gerade nicht mehr skinny, << 40-kg, schöne Taille. Winziger aber knallharter runder Apfel-Arsch
feste große B-Cups stehend (keine Kinder), kleine tief-dunkle Vorhöfe/Nippel, dunkler Teint
Haare schwarz glatt bis leicht gewellt mehr als schulterlang
Tattoos: Jahreszahl oberhalb rechter Titte; Piercings: -; Busch: keiner/superglatt rasiert
Vorleben: lt. eigenen Angaben seit ein paar Wochen im Business um ihre High School zu finanzieren, gutes Englisch
ultra-eng mit Vaginalmuskelkontraktion im Reiter. Service: FO, GVO. Sie lernt gerade DT
Tabus: kein Anal

Wir laufen Hand in Hand zu meinem Hotel. Dieses winzige Girl ist so putzig, und lässt sich gern fotografieren. Ich bin sofort verschossen in die Kleine, die mir nicht einmal bis zu den Brustwarzen geht. Beim Laufen gibt es schon immer mal wieder Küsse und Streicheleinheiten. Der Security überprüft ihre ID intensiv, befragt sie und schaut ihr ins Gesicht und wünscht uns viel Spaß.

Im Zimmer angekommen, und ratzfatz ist Alexa ausgezogen. Wir schlüpfen gemeinsam unter die Dusche und seifen uns gegenseitig ab. Boah, ist die zutraulich. Rüber aufs Bett und erst mal gekuschelt und geknutscht. Alexa liegt dabei mit ihren paar Kilo auf mir drauf und rastet gleich mal ein kurzes Stück ein. Statt uns zu bewegen, lassen wir ihn einfach nur in ihr drin stecken und knutschen weiter. Ich schiebe ganz bewusst nicht tiefer rein.

Wieder raus mit dem Lörres: Alexa kann blasen; damit hätte ich bei so einer jungen Maus nicht gerechnet. Ich lasse sie lange blasen. Herrlich. Ich probiere mein Glück und drücke leicht an ihrem Hinterkopf nach, und das toughe Girl nimmt die Herausforderung an: Immer wieder kriegt sie kurze Deep Throat-Passagen hin. Herrlich, sabber-nass. Die bläst und bläst, und man könnte meine, die geilt sich dran auf. Sie ist natürlich extrem gelenkig und turnt auf mir herum, dass es eine wahre Freude ist. Immer, immer wieder DT-Einlagen, vor allem wenn ich leicht an ihrem Hinterkopf schiebe. Ich revanchiere mich bei der Kleinen. Da ist alles so klein bis auf die an diesem Winzling sehr üppig wirkenden B-Cups. Ich lecke sie - uih was für eine blank rasierte Mini-Muschi - und zügig öffnen sich ihre Lippen, und sie gluckst vor sich hin. Bald atmet sie tiefer: Ihre Beine hat sie maximal breit geöffnet.


Ich rutsche hoch und docke gaaaaanz langsam und voooorsichtig bei der Minnie an: Sie hat die Beine maximal weit offen, weiter geht nicht. Dazu hält sie ihre Beine mit beiden Armen fest. Ein Griff, den ich sonst nur von Latinas, nicht von Ost-Europäerinnen kenne. Ihrem Gesicht sehe ich aber an, dass sie noch nicht ganz so weit ist, daher lasse ich ganz langsam angehen und schiebe nicht nach. Ultra-eng ist überhaupt kein Ausdruck für ihr Mini-Fötzchen. Pustekuchen, packt Alexa mich doch am Arsch, verzieht ihr Gesicht als ich eindringe, aber sie schiebt und schiebt und schiebt. „Ok?“ – „Yes, please fuck me deep.“ Die Kleine verzieht noch ihr Gesicht, aber sie will es wissen. Ich hatte viele SDLs in AC, aber Alexa macht trotz jung an Jahren und ihres petite Bodies die Beine am breitesten.
Wir ficken uns durch alle Stellungen. Mit dem gelenkigen Leichtgewicht geht einfach alles: Ich winkle im Missi eines meiner Beine ab, ziehe sie an beiden Armen hoch als ich mich nach hinten fallen lasse, und schon sitzt sie im Reiter auf, ohne abzudocken. Die Kleine ist so eng und hat Grip, ich spüre sie beinahe heute noch. Sie dreht sich langsam aus dem Reiter/Reiterhocke auf mir rum: 90 grad zur Seite und mega-tief drin, dann Reverse Cowgirl. Ich poppe sie im Doggy, und Alexa hält tough gegen, obwohl sie weder Größe noch Gewicht mitbringt. Im Beinstrecker stecke ich bis zum allerletzten tiefen Anschlag in ihr drin: Sie verdreht die Augen und gibt wirklich alles. Vaginalmuskelkontraktion at its best! Dann wieder Missi, und Alexa verschränkt ihre kurzen Beinchen hinter meinem Arsch (so gut es denn geht), um mich maximal tief reinzudrücken. Wir ficken und ficken und ficken, und ich weiß die ganzen Stellungen gar nicht mehr aufzuzählen. Erst nach 1 ½ Stunden schieße ich ihr bei absoluter Erschöpfung mein Sperma im Löffelchen in die Muschi, und Alexa zuckt mit mir lange aus. Sie hat wirklich am allerbesten performt, und wenn sie nicht noch zur High School ginge, würde ich sie einfach mitnehmen. Sie erzählt mir beim Runterkühlen einiges über sich, was ich für mich behalte. Schönes und auch Hartes.


Noch ein Foto von Alexa unter der Dusche, bevor ich mich zu ihr geselle. Sie lässt sich gern fotografieren, auch nackt.
[Bild: ME17BJSY_t.JPG] 


Wir ziehen uns an, und sie bittet mich, ihr zu helfen, meine 1500 PHP in ihrer Handyhülle zu verstecken, damit niemand ihren Geld-Schatz finde. Mit ihren dürren Fingerchen kriegt sie die Hülle einfach nicht geöffnet. Soooooo süüüüß! Leider muss ich sie ziehen lassen.


Leicht wehmütig zurre ich die Bettlaken und Kopfkissen zurecht, damit alles schick für die nächste Schöne der Nacht ist.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Lameth,oberroemer,SMichel,kurti13,arno_nym,Jik,nihao,Logmaster,Gere6,saugeiler24j,papa,hjhjhj,Erich1951,Richi,mygirl,Investor,Freigaenger,lecker,Bluesky,M0rty,spider6,Heini,FJFDF,summerboy,IhCbinAg,DanTheMan,clubficker,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s - von mmmm - 19.12.2023, 07:40