19.12.2023, 22:35
Terminliche Anbahnung über WhatsApp, habe einen Quickie für 50€ angefragt und ein okay bekommen.
Vor zwei Jahren hatte sie noch ein anderes Apartment gebucht, ihre aktuelle Location ist eigentlich okay, allerdings ist die Nasszelle übel und die Dusche mit das Gruseligste, was ich jemals gesehen habe.
Wie beim ersten Treffen vor zwei Jahren ist ihr Freundlichkeit und Sympathie augenscheinlich. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man mit einen manierlichen Auftreten und respektvollen Verhalten bei dieser Dame auf die Nase fällt.
Die Action selbst ist relativ schnell beschrieben.
Ausziehen und etwas Smalltalk, im Stehen etwas den Körper abgegriffen und ihren schönen Busen liebkost und gelobt.
Danach Katzenwäsche der Körpermitte unter besagter Dusche des Schreckens, danach durfte die Dame relaxen und wurde von mir mit der Zunge verwöhnt.
Das kann sie auch genießen und sie wird schon feucht, dezentes Fingern ist erlaubt.
Zum Höhepunkt schaffen wir es allerdings nicht, obgleich es ihr offensichtlich gut gefällt.
Sie spreizt die Beine auch schön und zeigt alles, was sie hat.
Irgendwann tauschen wir dann wir Rollen und dann wird geblasen.
Das ist okay, allerdings nicht wirklich variantenreich und es fehlt auch etwas an Ausdauer. Allerdings dürften die 20 Minuten nun auch schon bald vorüber gewesen sein.
Daher greift sie auch irgendwann zu einer Lotion und bringt mich per Hand ins Ziel.
Reinigung wird von ihr übernommen.
Während der ganzen Aktion ist sie immer gut gelaunt und am Lächeln, eine wirklich sympathische Frau.
Ich reinige Bauch und Schwanz noch mal kurz widerwillig in der Dusche, beim Ankleiden quatschen wir noch ein wenig.
Mich interessiert z.b, wie viele Männer den angebotenen AV in Anspruch nehmen.
Sie meinte 50/50.
Sie ist noch ein paar Tage in Homburg, danach geht's nach Leipzig.
Bilder und Realität stehen übrigens in einem vertretbaren Verhältnis und die Telefonnummer hat sich auch nicht geändert, siehe z.B. #9