Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24-
Hallo Leute, hier ist wieder Kurti in Thailand,

jo, gestern war Seafood-Buffet im Hilton angesagt, da gibt es nichts zu meckern. Eine Alternative wäre das Seafood Buffet im Dusit Thani, Samstag und Sonntag abend. Wer sich rechtzeitig anmeldet für den gibts noch 10% als Discount. Werde mal testen, habe aber schon negatives gehört.

Nach einer Runde an der Roof- Bar (Stunners inclusive) dann wieder in die alte Heimat. Soi 6/1 wurde ich wieder angegraben, "have big cock", aber nach einigen Worten auf Thai hat "es" dann gleich aufgegeben.

In der KK hat es sich schon rumgesprochen, dass Yui gestern eine Nacktphase eingelegt hatte, die Chefin hats im Überwachungsvideo gesehen. Hab dann den anwesenden Dienstleisterinnen noch einen ausgegeben und mich mit der Chefin ein bisschen unterhalten. Wollte mich aufs Land mitnehmen mit allem Drum und Dran. Nein, ich bleibe hier zumal meine Lebensgefährtin am 25. Dez hier einschwebt.

Ich werde in der KK noch ein kleines Geschenk hinterlassen, eine Flasche Saeng Som oder ähnliches.

Schaden heute 850 Baht

Bleibt gesund und grüße aus Thailand.

Kurti
Es bedanken sich: Luckystar,Peterpan667,tiger1,arno_nym,spider6,Jik,Lameth,papa,saugeiler24j,Klark-Kent,Bluesky,Hamlek,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24- - von kurti13 - 23.12.2023, 04:16