Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s
Donnerstag, 23. November: 1 sehr gute und 1 gute Abschieds-Shorttime, und heim geht‘s

Zum Packen brauche ich keine Viertelstunde. Im Pool des Score Birds geschwommen, geduscht und dann ausgecheckt kurz vor 12 Uhr, wie gebucht. Mein Room wird sorgfältig gecheckt, und es gibt keine unliebsamen Überraschungen. So bezahle ich nur zusätzlich das eine zerbrochene Glas für 160 PHP. Mein Gepäck kann ich im Cloak Room des Hotels lassen.

Ausgedehntes Frühstück  nach 12 im Score Birds, und ich schwelge in Erinnerungen an die super-super-super-süße und toughe Alexa vom frühen Abend. Wenn die Longtime gemacht hätte, die hätte ich glatt für mehrere Tage engagiert.

Ich bin ganz leicht knapp an PHP, falls ich heute 2 Shorttimes machen sollte. Ich versuche einfach mal, ob ich 10 € an der Norma Foreign Exchange tauschen kann, und siehe da, ich bekomme denselben Kurs wie sonst auch: 597 PHP für 10 €!

Ich laufe meine 10.000 Schritte vor bis zum Garfield’s auf der Don Julio. Die Greyfox, in der ich beste Erfahrungen mit Paula gemacht hatte, ist um kurz nach 13 Uhr noch zu, aber die Candy Bar ist offen. Hinein auf ein SMB zu 80 PHP, aber das Line-up aus 10 Girls ist bestenfalls Mittelmaß. Das geht jetzt gar nicht.
Ich schaue, was sonst so geht, und die Greyfox ist offen.

Paula und Rebecca bearbeiten mich erneut bei einem SMB, und ich gehe mit Paula in den gruseligen ST room für 2500 PHP total. Das ist die Paula, die ich Euch schon vor ein paar Tagen vorgestellt hatte. Rebecca geht leider wieder leer aus, aber ich stehe nun mal auf skinny bis schlank, auch wenn Rebecca so wirkt, als wenn sie im Zimmer die Sau rauslassen könnte.

Paula hat mich in 30 Minuten nach allen Regeln der Hurenkunst und mit Bravour fertig gemacht. Wie die mich im Doggy fickt, als ich einmal kurz einknicke, das ist schon phänomenal. Ich bin nicht nur nass geschwitzt, mir zittern die Knie, was mir heute nur noch selten passiert.


Danach erhole ich mich für die allerletzte Abschiedsnummer etwa eine Stunde lang in der Bar. Kay Kay, eine über 170 cm groß gewachsene, skinny, ca. 20-jährige, hübsche, blondierte mit frechem Blick, würde ich sehr gern zum Abschied ficken, aber 2 Mal wird sie mir weggeschnappt, und das Warten macht keinen Sinn mehr. Also wird es die nächst-beste Skinny:

Michelle (Greyfox Bar/Don Juico)
30J, Mindanao
Hübsches Gesicht (vor allem wenn sie einen Schwanz in der Pussy hat), braune Augen
140 cm oder noch kleiner, skinny bis schlank, schöne Taille. Sehr kleiner aber knallharter Apfel-Arsch, leider sehr schrumpeliger Bauch (sie leidet sehr darunter)
feste große B-Cups stehend (trotz Kind) mit gnadenlosen Stehnippeln, kleine tief-dunkle Vorhöfe, sehr dunkler Teint
Haare schwarz leicht gewellt rückenlang
Tattoos: -; Piercings: -; Busch: weitgehend Natur
Vorleben: keine Ahnung, brauchbares Englisch
Vaginalmuskelkontraktion im Reiter. Service: FO, GVO
Tabus: kein FT, kein Anal

Michelle bläst und fickt recht gut, kommt aber leider an Paula nicht heran. Wieder bin ich nass geschwitzt aufgrund des unglaublichen Klimas in der Bude und aufgrund des fick-aktiven Girls, das mich schon recht gut fordert. Geil, wie ihre Nippel mitgehen. Sie hält mich ewíg lang in der Reiterhocke am Punkt, hat aber nach 20 Minuten keine Geduld mehr und fragt ab dann ständig „You not finish?“ Nach 30 Minuten macht sie fertig, und fordert einen Tipp ein. 150 PHP dürfte ich noch sicher übrig haben, beim Rest bin ich nicht so sicher, darum gebe ich ihr nur die. Michelle trägt es mit Fassung.
Michelle hat keinerlei Talent, sich fotografieren zu lassen. In Natura hat sie ein hübscheres Gesicht, und sie hat eigentlich auch meist Körperspannung. Warum dann nur auf den Fotos überhaupt nicht?
[Bild: ME17CKN7_t.JPG] [Bild: ME17CKN8_t.JPG] [Bild: ME17CKN9_t.JPG] 


Es ist nach Leertrinken meines letzten Bieres zum Runterkühlen schon 16.15 Uhr. Höchste Zeit, wenn ich den 17.30-Bus von der SM-Mall nach Manila zum Airport schaffen möchte. Der Türsteher draußen erzählt mir, dass heute Streik der Jeepney-Fahrer sei, aber als ich desilusioniert lostrabe gen Score Birds, kommt doch der eine, den ich brauche, und für 10 PHP komme ich in Windeseile zum Friendship-Terminal kurz vorm Eingang der WS.
[Bild: ME17CKNA_t.JPG] [Bild: ME17CKNB_t.JPG] 


Die paar Meter zum Score Birds vorgelaufen, mein Gepäck aus dem Cloak Room abzuholen, zurück ca. 150 Meter zum Trike-Stand. Das Trike bringt mich für 150 PHP wegen des dichten Verkehrs in 10 Minuten zur SM Mall.
[Bild: ME17CKNC_t.JPG] 


Eine halbe Stunde später kommt der Bus von Genesis, trotz des Verkehrschoas gerade mal 5 Minuten verspätet. Die Abfahrt ist unmittelbar bei den großen Flaggenmasten vor der Mall, und es gibt einen Wartebereich mit Stühlen unterm Vordach am Eingang der Mall. Für dieses Mal 400 PHP, die beim Beifahrer bezahlt werden wenn man bereits losgefahren ist, werde ich zügig zum Airport gefahren.
[Bild: ME17CKNE_t.JPG] [Bild: ME17CKNF_t.JPG] 


Eingecheckt, und heim geht’s. Das war mein erster Tripp auf die Phils und nach Angeles City.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,kurti13,Spider1hb,hjhjhj,Luckystar,arno_nym,Froscher,mygirl,Investor,Logmaster,lecker,castcr,Heini,Dickmann,tiger1,Jik,Bluesky,spider6,summerboy,DanTheMan,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s - von mmmm - 23.12.2023, 15:40