Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24-
Hallo Freunde des Forums,

ich muss etwas ausholen, ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen Schlaganfall und einiges (Sprach- und Wortfindungsstörung) ist schon behoben, anderes muss noch (langwierig) auskuriert werden. So habe ich koordinationsschwierigkeiten beim Gehen, auf deutsch gesagt komme ich manchmal wie besoffen daher.

Und nicht zuletzt lebe ich dank 10 Tabletten am Tag immer noch. (Der Narr stirbt in einer tränenreichen Nacht). Und Sidenafil (100 mg am Tag) kommt noch oben drauf, damit das mit dem Sex klappt.

Und man sieht "ganz schön alt" aus, das ist wörtlich zu nehmen.
So, jetzt aber schluss mit der Jammerei.
Gestern habe ich KK komplett ausfallen lassen, heute die Bar mit einer Flaschen thail. Whiskey besucht, was für unter dem Weihnachtsbaum. Die Cashier und auch Yui haben sich gefreut, und das ist die Hauptsache. Jane hatte mal wieder kein Höschen unter dem Kleid und ich durfte ihre Mumu begutachten. Ach lass, pack wieder ein.

Derzeit ist es in Thailand sehr kalt, man hat sich an die heißen Temperaturen gewöhnt und ich kann die Thais verstehen, die mit langer Jacke hier rumlaufen. Grund ist ein starker Wind, der auch die Wellen im Meer aufpeitscht, also Kite- Wetter. Dass einfach eine Fähre untergegangen ist mit Touris an Board, die aber alle gerettet werden konnten. Quallen und Stömungen an den Küsten inclusive, man muss schon aufpassen, sich an die einheimischen halten die gefährliche Strände meiden.
Also aufwärmen in der Jomptien Sauna. Am Pool ist es einfach zu kalt.

So das wars für heute

Bleibt gesund und bis bald.


Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,tiger1,nihao,papa,Jik,arno_nym,Fritzi,fossi,Bluesky,spider6,Klark-Kent,Sveto,mygirl,bore777,Hamlek,reding71


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24- - von kurti13 - 24.12.2023, 18:15