28.12.2023, 11:32
Emma ist eine wirklich bildhübsche Frau. Kein Hungerhaken, sondern was zum Anfassen. KF 36 / 38 dürfte passen. Ich fand keine Verzierungen an ihrem Körper. Alles (noch?) naturbelassen. Wobei in einem anderen Forum erwähnt wird, dass sie sich die schönen Naturbrüste vergrößern lassen will. Daran habe ich Zweifel, der ganze Bericht war ein Verriss und mir schien es eher so, dass sie schlecht gemacht werden sollte.
Gezahlt: 80 € für 30 min + 20 für Küssen, welches sie aktiv offerierte. Letzteres hätte ich mir sparen können, da kam nichts. Keine Berührungen am Hals, keine an der Muschi, von Fingern nicht zu reden. Brüste anfassen ist ok, da ist eben nicht viel, aber im Reiter haben sie ihre Wirkung auf mich nicht verfehlt, sie machen diese süßen kleinen festen Wipp-Bewegungen, die man nur bei Körbcehngröße A und B findet. Das hat Spaß gemacht, der Rest eher nicht.
So richtig wohl habe ich mich bei ihr nicht gefühlt. Als abweisend habe ich sie nicht wahrgenommen, aber auch nicht als offenherzig-freundlich. Nach dem Fick ist sie aufgetaut. Sowas hinterlässt bei mir einen schalen Beigeschmack. Sie spricht übrigens gut Deutsch, ist also keine Ost-Tussi mit der man nur Fick-Englisch kommunizieren kann.
Ihre Blaskünste sind mir nicht in guter Erinnerung geblieben, das war wohl irgendein Mittelmaß, aber auch nicht schlecht. Ob man nach dem Abziehen des Contis auch auf den Körper oder gar ins schöne Gesicht spritzen kann, habe ich mich bei der Preisverhandlung nicht zu fragen getraut. Die Verhandlung verlief etwas schwergängig. Leider vergaß ich nach Französisch beidseitig zu fragen, folgerichtig fiel Lecken aus.
Demzuflage war auch mein Pimmelmann etwas schwergängig und hat nach der Reiterstellung gestreikt. Der eigentlich geplante Doggy (sie hat einen Prachthintern!) konnte nicht mehr begonnen werden. Das Ende kam unspekatakulär mit einer Handentspannung, etwas mehr Gefühl und Zeiteinsatz dabei wäre schön gewesen.
Ein insgesamt sehr durchwachsenes Date. Ich vermute, der Altersunterschied spielt inzwischen auch eine große Rolle, die ganz jungen Girls sind wohl nicht mehr das Richtige für mich. Ich kann mich bei den Girls nicht fallen lassen, wenn ich den Eindruck habe, sie wollen mir ihre Dienste nicht wirklich darbringen.
Ob ich das wiederhole? Schwer zu sagen. An einem Tag, an dem ich richtig gut drauf bin, vielleicht. Sofern nicht eine Dame in der Nähe ist, die ich schon als gute SDL kenne. Als Abzocke habe ich es nicht empfunden, auch wenn das Thema Küsse schon in die Richtung geht. Und vom Aussehen ist sie ein Jugendtraum. Aber Träume sind Schäume. Eine Empfehlung? Nein, gebe ich nicht. Ihr Aussehen und ihre Dienste sind hinreichend beschrieben, das muss jetzt jeder mit sich selbst ausmachen.
Eines muss ich auch selbst reflektieren: In der Region Saarland / Pfalz ist kaum noch eine Frau unterwegs, die bei mir spontan die Lust weckt, sie zu besuchen. Überwiegend überall nur noch Ost-Fraktion. Darauf stehe ich normalerweise nicht. Hier habe ich eine Ausnahme gemacht, weil der Eindruck aus der fernmündlichen Kommunikation ein guter war. Wahrscheinlich hat mit schon vorher das Vertrauen gefehlt, gut bedient zu werden. Das war dann die sich selbst bewahrheitende Prophezeiung. Dafür kann sie nun wirklich nichts, ich hätte es bleiben lassen sollen.
Beständig ist nur der Wandel.