29.12.2023, 22:14
Komme eben von Marisol und kann sie nur empfehlen.
An der Tür war sie super freundlich und mir hat ihre Art sehr zugesagt.
50€ bezahlt und rein ins Zimmer.
Auf dem Weg und während des Bezahlens hat sie ein paar Witze gemacht und das Eis gebrochen.
Sie hat sich ausgezogen, ich die Hände gewaschen und sie hat mich aufs Bett gelotst.
Ihren Body braucht sie keinesfalls zu verstecken, sie ist recht groß, sehr schlank und hat ein doch hübsches Gesicht.
Dort direkt das Gummi drüber und perfekt positioniert.
Man darf sie untenrum sehr gerne anfassen und bespielen während sie einen sehr guten BJ gibt.
Der Bj war wie gesagt tatsächlich sehr gut, variantenreich und nach 5 Minuten wurde zum Ficken per Doggy gewechselt.
Hier hat sie sich perfekt positioniert und ohne komische Verenkungen, Verdrehungen gearbeitet wie andere Damen sodass man nicht ganz eindringen kann.
Sie lässt sich gut stoßen, gibt positives Feedback und es macht echt Spaß.
Nach Abschluss durch sie sauber gemacht worden, sie ist ins Bad und hat sich frisch gemacht.
Kurz Smalltalk über ihre Zeit im Bienenstock und dann freundlich verabschiedet.
Wiederholung 100%
An der Tür war sie super freundlich und mir hat ihre Art sehr zugesagt.
50€ bezahlt und rein ins Zimmer.
Auf dem Weg und während des Bezahlens hat sie ein paar Witze gemacht und das Eis gebrochen.
Sie hat sich ausgezogen, ich die Hände gewaschen und sie hat mich aufs Bett gelotst.
Ihren Body braucht sie keinesfalls zu verstecken, sie ist recht groß, sehr schlank und hat ein doch hübsches Gesicht.
Dort direkt das Gummi drüber und perfekt positioniert.
Man darf sie untenrum sehr gerne anfassen und bespielen während sie einen sehr guten BJ gibt.
Der Bj war wie gesagt tatsächlich sehr gut, variantenreich und nach 5 Minuten wurde zum Ficken per Doggy gewechselt.
Hier hat sie sich perfekt positioniert und ohne komische Verenkungen, Verdrehungen gearbeitet wie andere Damen sodass man nicht ganz eindringen kann.
Sie lässt sich gut stoßen, gibt positives Feedback und es macht echt Spaß.
Nach Abschluss durch sie sauber gemacht worden, sie ist ins Bad und hat sich frisch gemacht.
Kurz Smalltalk über ihre Zeit im Bienenstock und dann freundlich verabschiedet.
Wiederholung 100%