Peapo aka Dragon Top Service in Dillingen
Dragon gastiert momentan wieder in einem Hotel in Dillingen, wo ich sie kürzlich besucht habe. Terminabsprache war reibungslos über WA. Sie lotst mich bei Ankunft am Hotel und kurzem Sichtkontakt auf ihr Zimmer. Sehr freundliche Begrüßung, ihr Englisch ist für mich schwer verständlich, aber das nötigste ist zu klären. Drücke ihr 100 Mäuse für 45 Minuten in die Hand. Ab ins Bad zur Reinigung, was Dragon für sich schon erledigt hatte. Jetzt zum Akt: wildes Geknutsche, vorzügliches variantenreiches blasen, lecken ihrer makellosen Muschi in 69er, und danach ein heftiger Ritt, der mich zum Abspritzen bringt. Ich kann gemütlich in ihr auszucken. Danach kräftige Massage wie ich es mag. Zum Abschluss massiert sie mir nochmal meinen kleinen Freund bis zur Entsaftung des letzten Tropfens auf ihren Titten. Nach 50 min bin ich mehr als zufrieden wieder auf der Strasse. Dragon ist eine solide DL, für ihr Alter (schätze sie auf min. Mitte bis Ende 40) top Figur, leicht hängende Titten, hübches Gesicht. Wiederholung: 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,drollo,hjhjhj,saartester,falco02,Diver,siola,Hagbart,ArnoNuehm66,Bluesky,matrix


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dragon Top Service in Dillingen - von rapunzel.94 - 30.12.2023, 09:59
RE: Dragon Top Service in Dillingen - von karlm - 06.01.2024, 06:57