Aida, guter Service mit Einschränkungen
Also solche Geschäftspraktiken von Damen stimmen mich persönlich schon sehr nachdenklich. Das scheint ja kein Einzelfall zu sein basierend auf den Beiträgen hier im Thread.

Wenn ich mir hier die beiden Beiträge anschaue, dann "fehlen" gogo 10 Minuten bei einer 30-Minuten-Buchung - und rapunzel.94 "fehlen" 20 Minuten bei einer 1-Stunden-Buchung. Der "Zeitverlust" ist dann in beiden Fällen prozentual identisch.
Man muss ja nicht jeder Minute und Sekunde bei einem Date hinterherlaufen und auf jede Sekunde/Minute bestehen...aber wenn noch 1/3 der Zeit übrig ist, dann kann man die doch entsprechend nutzen, um das Date ausklingen zu lassen.

Für den User gogo war das übrigens eine teure Damendusche: Die kostet dann auf die 10 Minuten umgerechnet fast 37 Euro Mad.

Das wäre ja eigentlich ein Fall für die Hausdame - auch wenn das immer so eine Sache ist mit den Mieterinnen/selbständigen Unternehmerinnen Smile . Oder hat jemand der Forenkollegen mal die Dienstleisterin auf ihr Zeitmanagement bei den Dates angesprochen?
Es bedanken sich: Einlocher,saugeiler24j,saarbub1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aida, guter Service mit Einschränkungen - von The_Incredible_Hulk - 01.01.2024, 13:09