Das Raubkätzchen war auch wieder unterwegs
Hallo Freunde des Forums,

ja die Jane, kenne sie noch aus der Soi3, ca. 20 jährige Berufserfahrung. Tiger, nun sind wir Lochschwager wobei wir die Jane damals ordentlich durchgenudelt haben. Mein Kumpel hatte die Jane nämlich als Thaifreundin (lang lang ist es her). Tagsüber war sie in der Soi3 (Belg Botschaft, die ölteren werden sich erinnern) nachts dann bei meinem Kumpel. Wir haben uns durch die Soi 3 "durchgearbeitet", war eine tolle Zeit. Es nutzt sich nichts ab, ist ja kein Stückchen Seife.

Jane fragt mich immer wieder wie es meinem Kumpel geht, der hat sie auf Koh Chang "abgeschossen", es hat ihr alles nicht gepasst. Und eskalieren kann sie, zeigt ihre Pussy gerne her mit dem nötigen Kommentar. Nicht gestählte Ficker kriegen schon mal einen Ständer und dann ist es um sie geschehen. Wobei zur Zeit im Team mit Nok, Ploy, Yui und Jane schon sehr versaute Sich gesucht und gefunden haben. Mir gefällt es dort!

So Schluß jetzt mit der Nostalgie.

Heute Frühstücken im German Restaurant (Am Kreisel), weil meine Taverne zu hatte (erst ab 13 uhr geöffnet), danach in sie Sauna und um 17 uhr in den Biergarten in Naklua (Torti's Biergarten).
Leider verspricht das Ambiente (ist wirklich gelungen) viel Schein als Sein. Nachdem ich letztes Mal schon verbrannte Bratkartoffel erhalten habe war es dieses Mal noch schlimmer. Die Zwiebel waren schwarz, habe sie säuberlich aussortiert  und am Tellerrand platziert). Der Küchenbulle räumte den Teller ab ohne zu fragen wie es geschmeckt hat. 

Zum Menue gehörte eigentlich ein Kaffe/ Cappu und / oder ein Früchteteller. Nix da, die Rechnung war richtig, die Gerichte einfach falsch. Es gehört nämlich eine Sauce (man kann zwischen verschiedenen Saucen wählen) dazu.

Also mit Getränk um die 400 Baht abgedrückt und nichts wie weg. So ist es, wenn ein ehemaliger Kneipenwirt/ Massagesalonbetreiber und Mopedverleiher aus der Soi 33 ein Speiserestaurant aufmacht. Da klappen nur die Türen. Der Laden sieht mich nicht wieder, das Personal kann sich nichts merken und merkt auch nichts. Wenn z.B eine Vorspeise fehlt dann merke ich das wenn ich die Vorspeisen an den Tisch bringe. Und wenn die Hauptgerichte kommen und eine Person hat immer noch keine Vorspeise, was will man machen, Fachkräftemangel. Erst als sich die Gäste beim Wirt persönlich beschwert hatten kam dann die Vorspeise.

Einfach unfähig die Leute.

Gruß aus Patty

Kurti

PS: Pascal hat heute (Montag) Ruhetag, sonst wäre ich gar nicht im Tortis aufgeschlagen
Es bedanken sich: Luckystar,tiger1,Heini,papa,Klark-Kent,Jik,spider6,Tenderly Trust,Bluesky,fossi,Sir-Janus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder unterwegs - von kurti13 - 01.01.2024, 14:36