01.01.2024, 21:31
(01.01.2024, 21:06)HMueller schrieb: ...ergänzend dazu: Wie kann man sich so sehr in einen Flop hineinsteigern? Besonders im Sharks ist die Mehrheit der CDL mE servicemäßig mittelmäßig bis schlecht, höchstens schön anzusehen. Zur Jahreswechsel-Zeit ist das noch extremer. Wer das nicht abhaken und gut sein lassen kann, dem kann ich das Sharks keinesfalls empfehlen. Die Perlen (=Topservice mit Topoptik) sind nur eine Minderheit.
Ok, deine Meinung.
Allerdings stelle ich mir dann die Fragen warum du überhaupt ins Sharks gehst wenn doch die meisten nur mittelmäßig bis schlecht sind??
Dann da habe ich außerdem des Sharks wie gesagt in der breiten Masse viel bessere erfahrungen gemacht als mittelmäßig bis schlecht.
Zumal das im Sharks dann auch noch teurer ist, zum einen wegen dem Eintritt den du dazu rechnen musst und zum anderen weil zum Teil sogar die Preise für 30 min oder 1h geringer sind.
Aber ok, würdest du uns und besonders mich denn dann vielleicht auch an den Namen dieser Perlen mit Topoptik und Topservice teilhaben lassen?