01.01.2024, 21:42
Ok, aber wenn wir jetzt schon mal dabei sind, kann mir vielleicht jemand der gestern auch da war oder sie anhand meiner Beschreibung identifizieren kann, den Namen der folgenden Dame verraten?
-Eine der (wie ich finde leider doch recht wenigen) die wirklich komplett nackt waren
-saß immer auf dem Podest der Pole Stange leicht Richtungen TV (auf dem gestern Football lief) auf einem Handtuch
-blonde längere Haare
-Sehr hübsch, sowohl Körper als auch Gesicht
-eher "runde" Brüste...Größe würde ich auf C schätze (bin da aber schlecht drin)
-war sehr gut gebucht und auch so gut wie bis ganz zum Schluss da
-Sie ist Rumänin (ok das sind ja fast alle dort)
Denn eine Kollege mit dem ist gestern sie meiste Zeit geredet habe war 90 min auf dem Zimmer mit ihr und war sehr zufrieden mit ihr.
Hatte sich allerdings dummerweise ihren Namen nicht gemerkt.
Wer könnte das sein?
-Eine der (wie ich finde leider doch recht wenigen) die wirklich komplett nackt waren
-saß immer auf dem Podest der Pole Stange leicht Richtungen TV (auf dem gestern Football lief) auf einem Handtuch
-blonde längere Haare
-Sehr hübsch, sowohl Körper als auch Gesicht
-eher "runde" Brüste...Größe würde ich auf C schätze (bin da aber schlecht drin)
-war sehr gut gebucht und auch so gut wie bis ganz zum Schluss da
-Sie ist Rumänin (ok das sind ja fast alle dort)
Denn eine Kollege mit dem ist gestern sie meiste Zeit geredet habe war 90 min auf dem Zimmer mit ihr und war sehr zufrieden mit ihr.
Hatte sich allerdings dummerweise ihren Namen nicht gemerkt.
Wer könnte das sein?