(01.01.2024, 22:27)Seichner86 schrieb: Könnte sein, aber konnte sie jetzt anhand der Berichte in ihrem Thread nicht eindeutig identifizieren.
Allerdings ist mir noch etwas eingefallen und zwar kann ich mich eigentlich gerade nur an ein Tattoo erinnern und das müsste unterhalb der rechten Brust etwas seitlich auf den rippen gewesen sein, sah aus wie eine Art kurzer Schriftzug oder Symbole oder so etwas.
Falls jemand weiß ob Camilla sowas hat?
Oder falls jemand weiß ob sie gestern wirklich überhaupt da war?
Nein, Camilla hat KEIN Tattoo unterhalb der rechten Brust. Sondern lediglich ein Mini-Tattoo oberhalb der linken Titte in Schulternähe.
Sie war auch meines Wissens über Weihnachten krank, hat aber ganz sicher die restlichen Tage des Jahres gearbeitet.
Diese ausufernden CDL-Indentifizierungsdiskussionen sind manchmal schon sehr lästig. Mensch Leuts, quatscht die Mädels, die euch gefallen doch einfach an. Ich komme auch nicht mir JEDER, die mir optisch zusagt, ins Gespräch. Aber wenn mir eine wirklich super gefällt, will ich zumindest ihren Namen wissen, damit ich sie ggfs. einordnen kann. Dafür ist das Forum hier ja auch da!
Camilla sitzt praktisch immer auf dem Podest mit der Tanzstange. Sie animiert nur wenig, daher ist es einfach besser, direkt auf sie zuzugehen.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)