T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten
Hatte Patrizia jetzt auch mal vor der Flinte (Was für ein Wochenende!) Die Titten sind wirklich sehr schön und zu 85% echt. Konnte keine Narben finden. Das Binde und Fettgewebe der Brust hatte einen phantastischen organischen Widerstand. Entweder hat es der liebe Gott sehr gut mit der Kleinen gemeint oder einer der weißen Halbgötter versteht wirklich was von seinem Job... Für 30€ bot sie mir eine gute Standardnummer. Ging besser mit als Estefania/Stefania und lies sich richtig schön fest von hinten nehmen. Hat erst protestiert, als mir auch schon die Knie schmerzten, konnte aber dennoch im Doggy beenden. Das erlebt man eher selten. Sobald es der Lady "weh" tut ist normalerweise Schluss...

Aber mal zum Rest des Körpers: schlank ist sie auf jeden Fall, aber in dem Körper steckt schon noch Potential. Vor allem der Rücken, regelmäßig schwimmen würde ihr sicherlich gut tun. und das Gesicht. Hmm, würde mal diplomatisch sagen Geschmackssache...

Ansonsten schließe ich mich Wawis Meinung an... Wiederholungsgefahr 0%

mfg Express

Nachrichten in diesem Thema
T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - von express - 21.05.2007, 18:56
Schlanke vollbusige Bulgarin - Patricia - von Frankie - 07.12.2010, 23:04
RE: Schlanke vollbusige Bulgarin - von abenteuerffm - 08.12.2010, 15:19