Peapo aka Dragon Top Service in Dillingen
Traurig 
War auch mal die Tage in Dillingen bei ihr. Termin über WhatsApp problemlos. Ankunft am Hotel wurde ich zum Zimmer gelotst. Ausgemacht wurden dann 80€ für eine 1/2 Stunde.
ZK, Blasen, GV sowie anfassen waren im Preis enthalten. Auch eine kleine Massage war dabei. 
Was war positiv: 
Dragon hat einen sehr schöne Busen und eine schöne Figur (wenn MANN auf solchen TYP Frau steht. Will MANN etwas mehr haben ist MANN hier nicht ganz so zufrieden)
schöne ZK und gutes Blasen.
Was war nicht so schön:
Was haltet mich aber ab von einem erneuten Besuch:
GV mit ihr fand zwar statt, war aber nicht das was man als GEIL empfinden kann. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es ihr Spaß gemacht hat. 
Nach dem Akt direkt ans Handy und sich nur noch damit beschäftigt. Zeigt auch für mich, kein Interesse am Kunden.
Auch ist das Hotelzimmer nicht gerade einladend. Das BAD ist dreckig und schon total verbraucht. Ebenso die Zimmereinrichtung.
Fazit: schöne Frau mit einem schönen Busen und einer schönen Figur. Service keine Abzocke aber nur unterer Durchschnitt. Daher ist der Preis für mich überzogen.
Wiederholung: eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,drollo,saarboy123,siola,saartester,Brutalfigga,Nacktschneckenzüchter,hotbiker,testthebest,Dejavu33,lostinxs2005,Peterstaler,matrix


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dragon Top Service in Dillingen - von karlm - 06.01.2024, 06:57