Jenny Norddeutsche aus Kiel
Seit langer Zeit war ich wieder einmal im BHV unterwegs und wollte meinen aufgestauten Druck abbauen lassen.

Bei meiner ersten Tour ist mir keine von den neuen und auch langjährigen Dienstleisterinen über den Weg gelaufen.

So stellte ich meine Karre ab und habe mir erst einmal eine Currywurst mit Pommes geholt - in der Taunusstraße.

Nachdem ich das Mahl verspeist hatte, drehte ich zu Fuß eine Runde durch das Viertel.

Ich zog weiter meine Runde zur Weserstraße und ich sah in der Ferne die kleine Jenny aus Kiel.

Jenny hatte ich aus den Augen verloren, da ich eine lange Zeit nicht im Viertel war und ich Jenny auf dem Handy nicht mehr erreichen konnte.

Ich bin auf sie zu und sie grinste mich an und fragte, bevor ich was fragen konnte - ob ich Lust hätte.

Ich bestätigte ihr dies und sie fragte wie ich es mir vorstellte.

Ich sagte ihr, wir gehen zusammen an mein Auto und dann fahren wir zu unserer Spielwiese.

Bevor wir losgefahren sind, besprachen wir noch was ich mir vorstellte und einigten uns. Auf dem Weg machten wir wieder erst ein bisschen das dominante Programm, so wie ich es schon einmal im Forum geschrieben hatte.

Als wir dann an unserer Spielwiese angekommen waren, hatten wir wieder sehr viel Spaß zusammen.

Sie brachte mich ganz schön in Wallung und mein kleiner Racker wuchs und explodierte heftig.

Wie besprochen redeten wir noch eine Zeit über dies und das und wir begannen mit der 2. Runde die ich anfangs mit ihr vereinbart hatte.

Auch hier brachte Jenny mich bzw. mein kleiner Racker im wahrsten Sinne zum explodieren.

Nach etwas Smalltalk fuhren wir wieder zum Ausgangspunkt -Weserstraße- zurück.

In der Pause zwischen 1. und 2. Runde tauschten wir nochmals die Telefonnummern aus.

Jenny erzählte mir, das sie auch gerne etwas zu dritt machen würde, vorausgesetzt sie kennt wenigsten einen Kunden schon.

Jenny hat keine Probleme mit MMF oder MFF etwas zu machen.

Eventuell hat ja jemand Lust was zusammen zu machen. Ich hätte auf jeden Fall Lust dazu.

Dies ginge jedoch nur im Hotel/ Wohnung.

Ich sagte ihr, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat und sie meinen kleinen Racker jetzt wieder öfters zu sehen und spüren bekommt.

Bezahlt habe ich für die erbrachten Dienste von Jenny an mir und meinem kleinen Racker 100 € plus noch einen 10er extra.

Dies war es mir auf jeden Fall wert, da Jenny sehr sauber, korrekt und motiviert arbeitet und wir sehr viel Spaß zusammen hatten.

Getroffen habe ich Jenny so gegen 23:00 Uhr in der Weserstraße.

Hoffe der Bericht hilft euch weiter.

Grüße OBM
Es bedanken sich: michelinho60,tiger1,Jack frosen,Snyder,papa,Lord_V,kafied,R.-heimer,FRAC088,muchfun999

Nachrichten in diesem Thema
Jenny Norddeutsche aus Kiel - von Jack frosen - 16.07.2022, 15:07
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 30.08.2022, 20:54
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 03.04.2023, 19:54
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 28.04.2023, 18:42
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 04.05.2023, 21:15
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 06.05.2023, 09:34
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 22.05.2023, 20:30
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 27.06.2023, 19:37
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von golem.hd1 - 20.08.2023, 01:17
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 07.01.2024, 11:21