Meine Freundin Letizia (bei Manu in Mainz-Kastel)
"Alle sieben Jahre ändert sich der Geschmack" heißt es bekanntlich. In punkto Frauen hat das auf mich bisher nicht zugetroffen. Wenn eines klar war, dann war es mein Beuteschema - und das waren junge, schlanke Mädels mit kleinen spitzen Titten. Meistens von irgendwo rund ums Schwarze Meer. Der klassische Optikficker der klassischen Rumänin oder Bulgarin von Anfang 20 also - und da stand und steht ja auch meistens ein großes Angebot zur Verfügung.

Latinas hingegen waren nicht wirklich mein Revier. Warum? Gute Frage wenn ich darüber nachdenke, aber Silikon im Hintern, oft ein bisschen älter als das Konkurrenzprodukt aus dem Ostblock, vielleicht auch eine private nicht wirklich gute Erfahrung mit einer Brasilianerin in jungen Jahren - Latinas waren da, aber nicht wirklich in meinem Feuerleitradar.
Nun habe ich (ein bisschen verwundert über mich selbst) festgestellt, dass ich auf dem Geschmack gekommen bin. Erst das schöne Erlebnis mit Katy in Brüssel (Bericht ist im Belgien-Forum), ein weiterer sehr positiver Besuch... Und dann eben der Besuch bei Letizia gestern. Ich nehme vorweg: Es wird mich nicht wieder von Latinas abbringen sondern hat mich im Gegenteil motiviert, mein offensichtlich selbstständig geändertes Beuteschema erst mal weiter zu verfolgen.
Einkehr im Treff Manu also, netter Empfang, dann die Parade der Schönheiten abgenommen. Gibt ja Kollegen, die das nicht mögen, ich finde das immer gut hier vorab schon einmal zu checken wo es harmonieren könnte und auch zu sehen welches Mädel motiviert ist die nächsten 30 - 60 Minuten mit mir zu verbringen und welches eher nicht. In diesem Fall war die Entscheidung gefallen, als Letizia in den Raum kam. Es hat gepasst. An ihrem Blick konnte man sehen: auch bei ihr.
Die folgende Stunde ließ tatsächlich keine Wünsche offen: Letizia ist sympathisch, sieht gut aus, quirlig, ungekünstelt... Habe direkt mal die Zunge in den Hals gesteckt bekommen als sie zur Tür reinkam nach der Wahl der temporären Bettgenossin. So mag ich das. (Frage an die Runde hier: Bisher habe ich bei JEDER Latina ZK bekommen, und zwar echte. Bei der Osteuropafraktion bei maximal 50% und wenn dann meist mit Aufpreis. Ist das eine verzerrte Wahrnehmnung und ich hatte bei meinen 5 Latinas einfach Glück oder könnt ihr das bestätigen?) Und es ging weiter, ohne Berührungsängste. Knutschen, extrem gutes Blasen, die erste Runde, bisschen unterhalten (geht aber nur auf Spanisch, ich spreche das zumindest ein bisschen, langt für alltägliche Kommunikation), weiter gute ZK, zweite Runde...
Ich fasse zusammen: Eine tolle Frau mit wunderbaren Titten, Figur wie eine Sanduhr, hübsches Gesicht, küsst extrem gut, hat Spaß an der Sache. Ja, sie ist keine 20 mehr. Die 30 auch locker überschritten. Die 40 vielleicht. Aber - erstens tat das dem Vergnügen keinen Abbruch und außerdem bin ich ja auch schon jenseits der 40, hat also gepasst.
Herzliche Verabschiedung und wieder raus in die Kälte nach einer Stunde. Entspannt, gut gelaunt. Soy muy encantado, Senorita! :-)

Klare Empfehlung von mir!

Machts gut und gut Stich in 2024! :-D
Es bedanken sich: Asadatschi,InoDream,Zauberlümmel,Pal,Seichner86

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Freundin Letizia (bei Manu in Mainz-Kastel) - von RheinStreuner - 09.01.2024, 15:48