Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24-
Hallo liebe Forenmitglieder,

gestern Frühstück im Stable Lodge, ein kleines dänisches Hetel zu Anfang der Soi8. Hat auch einen Swiminingpool und sonstige angenehme Sachen, was zur Folge hat dass dieses Hetel (zumindest in der Hauptsaison) ausgebucht ist.

Ich könnte ja auch in Nontaburi (Provinzhauptstadt mit gleichen Namen) im eigenen Häuschen wohnen, aber ist mir etwas abseits vom Schuß. Obwohl die Stadt ja mittlerweile einen Hochbahnanschluß hat, ich muß halt eine kleine Strecke Taxi fahren. Und der Mensch ist eine Gewohnheitstier.

Das Nana kann ich wirklich nicht empfehlen, der Bunker muffelt (freundlich ausgedrückt) enorm, riecht wie aus einem Gulli.

Und heute wieder Frühstück im Stable Lodge, diesmal mit etwas Abwechslung, eine Klasse für sich. Heute morgen mit geröteten Augen aufgewacht, die Klimaanlage hat die ganze Nacht geblasen und obwohl ich die Lüftungsgitter schon nach oben gerichtet hatte war es wohl zu viel. Also die Sukumvit entlang gewandert und Augentropfen geholt, ist mittlerweile etwas schlimmer geworden, aber für eine kleine Fick- session reicht es allenthalben.

Die Bambus massage habe ich auch schon entdeckt, ist eine SubSoi gleich neben der Unterkunft der Lolitas. Dort werde ich gleich mal hinmarschieren und wenn die Mädels einigermaßen optisch was hermachen, dann ....

Grüße aus Bangkok

Kurti
Es bedanken sich: tiger1,Luckystar,Jik,Peterpan667,papa,spider6,Klark-Kent,Tenderly Trust,Hamlek

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24- - von kurti13 - 10.01.2024, 07:20