Natalie
Guten Abend,

ich möchte euch von meinem ersten Besuch bei Natalie vom Wochenende berichten. Fazit vorweg: Hat sich mehr als gelohnt.

Sie Terminfindung erfolgte über WA. Zu vereinbarter Zeit an vereinbartem Ort wurde ich erst um einige Minuten vertröstet und dann doch zu einem anderen Eingang geschickt - nervig. Natalie empfing mich in Reizwäsche und hat mich unter die Dusche geschickt. Wieder zurück wurde ich von ihr nackt auf dem Bett liegend erwartet. Nach kurzem abtasten platzierte sie sich zwischen meinen Beinen und ging zu einem unfassbar geilen Blowjob über. Die Frage „Sex?“ kam etwas forsch und unerwartet. Aber der Akt in der Missionarstellung war ebenso grandios, wie der Auftakt, sodass ich bald gekommen bin.

Danach haben wir uns gut unterhalten; sind schnell wieder zu eigentlichen Grund meines Besuchs zurückgekehrt - doggy. Kann gespielt gewesen sein - aber wenn hat sie mir zwei Orgasmen sehr glaubhaft verkauft.

Natalie sieht übrigens toll aus. Sehr zierlich aber weiblich und hübsch. Wer auf kleine Brüste steht, ist bei ihr richtig. Das ganze Programm war die 100f45-Variante.

Ich denke mit Natalie kann man nichts falsch machen. Hatte eine tolle Zeit mit ihr.

Cheers

Piet
Es bedanken sich: memphis,grifi,mr. melon,sch.sch,Gewinner96,kleinerf,Oswald50,Fruitdwarf,Zauberlümmel,Erich1951,Tumbler,Klark-Kent,Clemenza

Nachrichten in diesem Thema
Natalie - von Fruitdwarf - 29.01.2024, 18:01
RE: Natalie - von Heini - 29.01.2024, 19:02
RE: Natalie - von mu-tini - 29.01.2024, 20:29
RE: Natalie - von PietLeey - 29.01.2024, 22:42
RE: Natalie - von Oswald50 - 04.02.2024, 19:24
RE: Natalie - von Topofthetown - 08.02.2024, 09:57