30.01.2024, 19:37
Ich war heute um 16:30 Uhr vor Ort! Eins vorweg, die Bardame ist ein mörder Gerät. Da sie aber offensichtlich nicht zu haben ist, wurde halt ne Coke für'n 5er geordert und anderweitig sondiert. 2 Girls waren da, Nr. 1 eine Brünette mit großen Hupen und Tanya aus der Ukraine, die heute ein enges, weinrotes Kleid trägt und eine gazellenhafte Figur hat. Sie war wortkarg und wirkte arrogant, aber irgendwie auch geil, weshalb ich sie buchte - 60 €/ 30 min, guter Kurs. Als ich sie erwählte, enterte plötzlich eine Blondine, mit einem weiß/schwarzem Kleid und hervorstechenden Argumenten den Kontaktraum. 5 Minuten früher und sie hätte mir die Wahl schwerer gemacht, sei es drum. Tanya hat eine ausgezeichnete Figur, ca. C Natur, glattrasierte Vagina und schön gebräunte Haut. Sie hat anständig geblasen und mich anschließend passabel geritten. War absch(l)ussorientiert die Gute, AST gab's auch nicht, wirkte generell bocklos. Fans hat sie offensichtlich aber, auf Ihrem Tisch lag eine Familienpackung Merci. Bedankt habe ich mich zwar nicht, aber brav auf Wiedersehen gesagt.