01.02.2024, 22:01
Mona sitzt meist am Popcorn-Automat, ist keine Spaziergängerin und so wechseln wir im Club in den letzten Monaten beim Vorbeigehen immer nur wohlgemeinte Floskeln aus. Nach der durchwachsenden ersten Session im letzten Frühjahr hab ich auch nicht das dringende Bedürfnis einer Wiederholung. Gestern kommen wir dann aber zufällig ins Quatschen und nach Rückfrage stelle ich schnell klar was mir in der letzten Session gefehlt hatte...sie gelobte Besserung und ich bin neugierig. Die Session war schlussendlich vergleichbar wie letztes Jahr aber anstelle spitzen Küsschen und Verweigerungshaltung gab es angenehm dosierte Küsse und wenn die Atmo hochgekocht auch ein paar leidenschaftliche Knutscher...naja im Fazit sind die oralen Disziplinen allgemein nicht nicht ihre Stärke...aber sie lässt sich gut führen ...wir albern herum und wir machen zusammen uns über uns selbst lustig. Das Highlight: Coitus...aber nur im Reiter....Missio und Doggy ist OK...sie oben ich unten - woah.
Nach einer guten halben Stunde 60€ bezahlt.
Fazit: nach klarer Ansage Kussverhalten verbessert ...Rest vergleichbar wie vor 10 Monaten
Nach einer guten halben Stunde 60€ bezahlt.
Fazit: nach klarer Ansage Kussverhalten verbessert ...Rest vergleichbar wie vor 10 Monaten
...alles kann, nichts muss...