Fkk-Zeus: ja, es gibt noch Clubs "wie früher"
Nach dem LaVita führ ich dann ins Zeus und wurde absolut positiv überrascht.
Das Zeus liegt in einem Gewerbegebiet und es ist somit am Abend nicht so viel los wie im LaVita.

Geklingelt und eine nackte Frau machte auf und fragte, ob ich schon einmal da gewesen sei.
Verneint und es kam die Dame von der Theke und klärte mich auf.
Kein Eintritt sondern Austritt, siehe 1. Bericht oben.

Was mich an dem Preismodell nervt sind die extras für jedes Getränk. Aber OK.

Also rein, Dusche und ich wurde von der Dame an der Theke herumgeführt.
Es ist ein toller sauberer Club und mir sind die öffentlichen Spielwiesen aufgefallen.
Überall gibt es zwar Zimmer, aber dort wird es eben auch gern halböffentlich getrieben. Vor allem im "weißen Bereich" ganz hinten.

Die Damen waren von dick bis dünn vorhanden.

Ich fand Monika sofort gut und wartete, bis sie wieder frei war. Also hin und angequatscht. Sie hatte keine Eile nach dem Motto Jetzt Zimmer oder was sondern es war eine nette Unterhaltung, bis ich dann sagte, ich würde gern mit ihr ein Zimmer besuchen.

Preise im Übrigen oben beschrieben. Dies hatte zur Folge, dass ich nach dem Sex an der Theke zweimal bezahlt habe - Dame und Haus. Aber steht ja oben.

Und wie war Monika? Klasse. Missi, Doggi und Reiter echt gut gemeistert. Blasen bis zum Anschlag und echt lecker. Fingern bis zum Anschlag, ZK und lecken erlaubt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Alles "normale" war kein extra sondern mit dabei.

Sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut und es hat echt viel Spaß gemacht.

Im Sommer fahre ich noch einmal dorthin und besuche die Freifläche.

Auf dem Rückweg gingen wir noch an den öffentlichen Wiesen vorbei und ich schaute nicht schlecht. Kommentar: Willst du noch etwas zuschauen?

Nach der Nummer war ich aber bedient und bezahlte. Dann ab nachhause und ich wurde von Monika an der Tür verabschiedet.

Absolute Empfehlung dieser Club!!!
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Stuart,Cyper,Icke1,memphis,tiger1,papa,mr. melon,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fkk-Zeus: ja, es gibt noch Clubs "wie früher" - von Asthmatix - 13.06.2023, 12:46
RE: Fkk-Zeus: ja, es gibt noch Clubs "wie früher" - von michael - 04.02.2024, 11:19
RE: Fkk-Zeus: ja, es gibt noch Clubs "wie früher" - von rickoppo23 - 23.05.2025, 11:36