Fkk-Zeus: ja, es gibt noch Clubs "wie früher"
Hab mich kürzlich auch mal wieder im Zeus ausgetobt, dieses Mal war ich früher da und hatte mehr Zeit, mir das Treiben zu begucken. Bin recht flott mit Amanda aufs Zimmer, die gegeüber der Bar auf dem Sofa saß und mich total süß anlächelte. Ihre wirklich schönen Brüste, zwar gemacht aber schön weich und freischwingend, waren ebenso ein Argument wie ihr wirklich süßes Gesicht. Das übliche Gekraule auf dem Sofa und dann ab aufs Zimmer. Sie hat mir sehr schön einen geblasen, etwas reiten mit diesen Titten vor der Nase-geil. Kommen wollte ich noch nicht, weils dann nicht mehr so läuft bei mir...
Zweite Nummer mit Candy, auch ne ganz nette, bisschen wild und etwas geheimnisvoll. Proframm ähnlich wie bei Amanda, muss mal wiederholt werden.
Als drittes mit der 20jährigen Rumänin Christine, recht süßes Mädchen mit unschuldigen Rehaugen. Auch ein sehr schönes Erlebnis mit viel tiefen Küssen, gekuschel und nem tollen Blowjob. Die ist richtig süß.
Anschließend nochmal zu Amanda, wegen dem tollen Geknutsche und den super Titten.
Etwas gelangweilt saß Melissa dann noch in der Ecke, bisschen geplaudert, war wohl nicht so ihr Tag. Ich hatte eigentlich nur noch Bock zum kuscheln, sie wohl auch, also eine Stunde mit ihr verschwunden. Im Prinzip haben wir nur geredet und uns gestreichelt, war ganz nett.
Insgesamt wieder ein schöner Besuch in einem sauberen Club mit nettem Personal und recht gut gelaunten Mädels.
Ich finde das Preismodell schon transparent, man bekommt auf Nachfrage auch immer Auskunft, was man auf dem Deckel hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,papa,Frauenfreund,mr. melon


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fkk-Zeus: ja, es gibt noch Clubs "wie früher" - von Asthmatix - 13.06.2023, 12:46
RE: Fkk-Zeus: ja, es gibt noch Clubs "wie früher" - von Icke1 - 05.02.2024, 09:03