03.02.2024 Samstags wieder im Sharks
Am Sonntag sind die Parkplätze immer bereits mittags belegt (Eintritt bis 14 Uhr nur 50.-€).
Generell möchte ich zur Auslastung des Sharks noch meine Meinung wiedergeben:

Wer wie Homelander fast ausschließlich zur Prime Time am Wochenende kommt, dem entsteht natürlich ein anderes Bild. Denn am WE ist der Club in der Tat immer noch voll. Wenn auch selbst an diesen Tagen imho schon nicht mehr so überfüllt wie früher -bin da aber inzwischen selten vor Ort.

Unter der Woche ergibt sich allerdings ein anderes, manchmal regelrecht trauriges Bild des Clubs: Der viel zu kleine Parkplatz ist zwar am frühen Abend nahezu immer voll. Im Club dann allerdings (viel) zu wenig Männer, viel zu wenig Zimmergänge und ob des fehlenden Geschäfts genervte CDL.

Weder habe ich Einblick in die Zahlen noch kann ich beurteilen, ob die immer noch ganz guten Wochenenden die schwachen Tage unter der Woche kompensieren können. Den Eindruck eines immer noch bestens laufenden Clubs vermag ich allerdings aufgrund meiner eigenen Beobachtungen nicht mehr zu teilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Jack Sparrow,Bronco


Nachrichten in diesem Thema
RE: 03.02.2024 Samstags wieder im Sharks - von nieimleben123456 - 05.02.2024, 11:47