05.02.2024, 12:11
(05.02.2024, 11:47)nieimleben123456 schrieb: Unter der Woche ergibt sich allerdings ein anderes, manchmal regelrecht trauriges Bild des Clubs: Der viel zu kleine Parkplatz ist zwar am frühen Abend nahezu immer voll. Im Club dann allerdings (viel) zu wenig Männer, viel zu wenig Zimmergänge und ob des fehlenden Geschäfts genervte CDL.
Ich bin wahrlich nicht der Werbeonkel des Clubs, sowas überlass ich anderen Usern in anderen Foren.
Aber unter der Woche ist jeder Club auf Sparflamme meiner Erfahrung nach. Je kleiner der Club umso müder siehts dann zusätzlich aus.
Man solle mir mal einen Club südlich von NRW nennen, wo es an einem Dienstag zB ein einigermaßen erträgliches LU gibt?
Womöglich inzwischen noch nicht mal mehr im einwohnermässig gut gefüllten Pott. Aber da war ich schon länger nimmer, leider.
Insofern wird ein richtiger Großclub wie das Sharks wenigstens noch ein Mindestmaß an Unterhaltung liefern, auch an einem ruhigen Sonntag.
Ferner soll der 50 Euro Mittwoch im Sharks ja gar nicht mal so schlecht laufen hab ich gehört.
Dass es am WE zu voll und ansonsten viel zu leer sein soll, mag tendenziell stimmen, aber dann muss man sich eben entscheiden ob man mehr Wert auf
Wellness legt oder das LineUp. Und der Freitag wäre dann noch womöglich ein guter Kompromiss zum Samstag und vielleicht noch der Mittwoch.
In BaWü jedenfalls (jetzt hab ich kurz wirklich gelacht an der Tastatur) mein Gott, da ist selbst an Samstagen nicht wirklich Party und gutes LU, in welchem Club denn?
Bayern wahrscheinlich auch, aber das soll jmd aus Bayern mal schreiben.
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.