Ema Russland - Villa Venezia
Servus ihr Lustmolche!

Nach dem Reinfall mit Victoria (ich berichtete) musste ich mir eine Highclass DL gönnen.
Da ich beim ersten Mal sehr überzeugt war von Ema, habe ich sie kurzerhand per WhatsApp gefragt wann sie wieder im Land ist. Sie antwortete mir relativ schnell und teilte mir mit, wann sie wieder in der Villa anzutreffen ist. Umgehend teilte ich ihr mit, dass ich auf jeden Fall für 2 Stunden buchen würde und ob sie mir einen kleinen Gefallen tun könnte und ein spezielles Kleidungsstück für mich einpacken würde. Sie bejahte das und ich wünschte mir ein kleines schwarzes Kleid, dass sie nur für mich einpacken soll... Aber dazu gleich mehr. Außerdem fragte ich sie, ob ich ihr denn was zum Anziehen mitbringen könnte. Auch das bejahte sie ohne zu zögern.

Sobald ich ihre Sedcad online gesehen habe, buchte ich ein Termin bei ihr. Wenige Tage später war es endlich so weit. Ich betrat die Villa, wurde wie immer herzlich von der Hausdame begrüßt und ins Wartezimmer begleitet. Vorab habe ich natürlich gesagt, das ich für Ema komme und einen Termin hab. Kurz darauf kam Ema ohne schwarzes Kleid ins Zimmer. Ich sprach sie darauf an und sie sagte nur "Lass dich überraschen."

Oben im Zimmer angekommen klärten wir das übliche. Ich zahlte 300€ für 120 Minuten. Sie brachte das Geld weg und kam mit ihrer Kosmetiktasche bewaffnet wieder aufs Zimmer. Wir rauchten eine, redeten über die vergangenen Feiertage und lachten zusammen. Sie fragte mich, ob es ok sei, wenn sie Musik über ihr Handy abspielen würde. Ich war einverstanden und sie spielte rhythmische Latino Musik ab. 

Ich fragte sie nach einem kleinen Tanz und einem Striptease als sie bereits anfing ihren Granatenkörper zu bewegen wie eine professionelle Tänzerin. Der Anblick in ihrem Orangefarbenen Tanga und dem dazugehörigen BH sind einfach ein Traum, aus dem man nie wieder aufwachen will. Sie drückte ihren kleinen aber perfekt geformten Arsch gegen meinen Kolben und spielte regelrecht mit ihm während sie sich immer weiter auszog. Wir küssten berührten und küssten uns oft als Ema mich vorsichtig aufs Bett schubste und mich mit ihrer sanften Stimme fragte, ob ich ihr denn was zum Anziehen mitgebracht habe. Im Vorfeld habe ich alles bereit gelegt und ihr den Bodystocking überreicht. Ohne zu zögern zog sie ihn sich an. Junge Junge, was ein Anblick. Sie tanzte noch eine Weile, ließ mich ihren Körper küssen und anfassen als ich dann ihr Bein auf die Bettkante stellte und anfing ihre Perfekte Muschi zu küssen und zu lecken. Sichtlich davon angetan wurde ihre Muschi feucht und ihr stöhnen lauter. 

Das machte mich nur noch mehr an und mein Kolben war mittlerweile Steinhart! So professionell wie sie ist, bemerkte sie es natürlich und bot mir umgehend einen BJ an. Ich konnte und wollte sie nicht zurückhalten also ließ ich sie machen.
Der BJ war unfassbar gut. Mehr kann man dazu nicht sagen. Seit meinem letzten Besuch hat sie offensichtlich dazugelernt und zeigte es auch!
Noch bevor ich was sagen konnte, kniete sie sich im richtigen Moment auf das Bett und lud mich zur Doggyposition ein. Dabei sagte sie "Das ist doch deine lieblings Stellung, oder?" Da war es eigentlich schon um mich geschehen. Ich kniete mich hinter Ema und sie griff nach meinem Schwanz und führte ihn in Richtung Muschi. Sie war aber so eng, dass ich zuerst nicht reingekommen bin. Obwohl sie sehr feucht war, nutzten wir ein paar Tropfen vom Gleitmittel und erarbeiteten gemeinsam den Weg hinein in diese tolle Spalte. Als ich endlich drin war, musste ich langsam machen um nicht direkt zu explodieren. Es half aber alles nichts. Keine 5 Minuten später füllte ich das Kondom mit Lebenselixier. Sie ließ mich braf auszucken und spannte dabei zusätzlich ihren Beckenboden an. Ich wurde regelrecht gemolken!!! Einfach der Wahnsinn!

Nachdem sie mich dann gesäubert hat, legten wir uns gemeinsam aufs Bett und redeten über alles mögliche. Wie Freunde lachten wir, tranken etwas und rauchten eine Zigarette. Doch noch immer keine Spur von dem Schwarzen Kleid das sie mitbringen sollte... Wieder sprach ich sie darauf an. 

Sie stand auf, ging zu ihrer Tasche, entschuldigte sich im Vorfeld für die falsche Farbe. Sie zog ein kurzes, pinkes und sehr figurbetontes Kleidchen aus ihrer Kosmetiktasche. Entledigte sich dem Bodystocking und zog das besagte Kleid an. Und Männer, eins sag ich euch. Sowas hübsches habt ihr noch nicht gesehen. Unglaublich sexy und aufreizend.

Und so saß ich da auf dem Bett, mit diesem bildhübschen Menschen vor mir in dem mega Kleid... Ema fragte mich was sie denn jetzt anziehen solle. Ich stotterte nur und konnte mich kaum konzentrieren, weil mein Blut wo anders gebraucht wurde. Also entschied sie selbst und zog nochmal den Bodystocking an.

Wir einigten uns auf 69 und so legten wir uns aufs Bett und genossen das Geschlecht des anderen. Der Anblick ist einfach nur geil. So perfekt. Und sie schmeckt dazu noch so gut! Nachdem wir uns gegenseitig nur noch geiler gemacht haben reitete sie mich kurz ehe wir wieder in die Doggypostion wechselten. Wir beide hatten sichtlich Spaß und genossen den Sex. Mal schnell, mal langsam. Mal hart mal soft. Einfach die perfekte Mischung! Ich kam relativ schnell und intensiv.

Sie säuberte mich erneut und es waren noch knappe 10 Minuten bis zum Ablauf der Zeit. Ema hat das aber mit keiner Faser ihres Körpers gezeigt. Stattdessen nahm sie sich die Zeit, streichelte und küsste mich immerwieder. Wir überzogen die Zeit um ein paar Minuten und ich verließ vollkommen entspannt und drucklos das Zimmer und die Villa.

Ema ist einfach eine Granate. Wer sie noch nicht ausprobiert hat, hat was verpasst!
Es bedanken sich: Remus75,letshavefun,saugeiler24j,memphis,Cyper,Erectus,,siola,sean88

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Brntg - 03.02.2022, 21:21
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Hagbart - 04.02.2022, 12:30
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Rados - 22.07.2023, 14:49
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Remus75 - 17.11.2023, 10:38
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Rados - 13.02.2024, 12:30
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von helulux - 12.08.2024, 19:59