Anastasia Blonde - Meine Perlen
Ich komme auch gerade von Anastasia.
Ich war dann wohl der Gast direkt nach Helm64.

Und ich muss leider sagen, das war das absolute worst Erlebnis bei den Perlen ever.

Ich hatte ca. 17:30 für 21:30 1,5 Stunden gebucht. gegen 21:00 wurde der Termin nochmal bestätigt.
Ich war pünktlich vor Ort und musste dann 40 Minuten auf meinen Termin warten. 
Nach dem Bericht von Helm64 würde ich mal vermuten, dass hier in eine Stunde Zeit mal eben noch ein 1,5 Stunden Termin eingeschoben wurde und die Perlen damit geplant hatten entweder seinen Termin etwas zu kürzen oder mich eben warten zu lassen.
Jedenfalls kann mir niemand erzählen, dass man 21:25 noch nicht weiß, dass die gebuchte Dame erst 22:10 wieder zum Einsatz fähig ist.

Abgeholt wurde ich von Anastasia dann in den von Helm64 erwähnten roten Dessous und roten Heels. Süsse Unterwäsche, leider an einer Dame die bei 1,64m einfach 10 kg mehr auf den Rippen und vor Allem am Arsch und an den Schenkeln hat.
Durch die am Ende 45 Minuten Verspätung war mein Zeitfenster eigentlich schon überschritten (Stress) und ich vom warten etwas genervt.
Aber ok. Süsses Gesicht hat sich ja und bei den vielen guten Bewertungen, wird schon klappen.
Nachfragen wegen der gewünschten Halterlosen wird von ihr verneint. Ok ich habe zwar welche dabei, aber halt für die "sportlichen" KF36 und nicht für KF38 mit dicken Beinen. Passt also nicht. Heels im Bett will sie auch nicht.
Groß Vorspiel ist nicht. Aufgrund der Gesamtsituation geht bei mir gar nichts. Was sie sichtlich irritiert Zitat: "normaler Weise mögen mich die Männer"
Sie gibt sich wirklich Mühe wobei Muschi Berühren und Brüste über die Nippel streichen ein Tabu darstellt.
Nach 20 Minuten vergebliche BJ Versuchen fragt sich mich dann was mich den so anmacht ... Ich: Naja schlanke Frauen wie auf Deinen Bildern, Strümpfe und HighHeels wie in meiner Buchung halt. Sie beschießt mal bei der Hausdame von Strümpfen zu fragen. (Hätte man ja vielleicht auch gleich machen können).
Und tatsächlich kommt das jetzt auch mit dem Wunschoutfit wieder hin, leider bin ich mittlerweile so genervt, dass einfach Ende ist. Wir unterhalten uns noch kurz. Über die Info, dass ich gut 40 Minuten auf sie gewartet hatte ist sie sichtlich überrascht und entsetzt. Sie versucht die Situation maximal gut zu retten und schlägt vor, dass ich für die Restzeit ja auf Lilly wechseln könnte, will ich aber auch nicht mehr.
Am Ende drängt sie mir 150 EUR von meinen gezahlten 250 EUR (1,5 Std + Extra) wieder auf. Ich hatte nicht danach gefragt ....
Charakterlich also tadellos, kann super Küssen.

Mit der Terminplanung, schlechter Kommunikation bzgl. Outfit und unverschämt falschen Bildern und Angaben zur Figur aber einfach ein Totalreinfall.
Am Ende stehen da einfach knapp 3 Stunden (An & Abfahrt + Warten + netto 30 Min Zimmerzeit) und 100 EUR einfach für nix. 

Gruß
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Es bedanken sich: Asadatschi,wilderhengst,tailwip,Cyper,Homer J,Bigboo

Nachrichten in diesem Thema
Anastasia Blonde - Meine Perlen - von Gimli - 01.09.2015, 23:09
RE: Anastasia Blonde - Meine Perlen - von Gimli - 07.02.2016, 15:10
RE: Anastasia Blonde - Meine Perlen - von Sodom - 14.02.2021, 11:51
RE: Anastasia Blonde - Meine Perlen - von stockings - 15.02.2024, 01:40